• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Du Leichenfledderer(in)!
holt hier einen Jahrhunderte alten Thread hoch...

Wann?Jetzt?
Ich bin dabei!:D

Ja ja Markus so ein Tet a tet hatten wir doch schon mal :D das war das CoD2 und der Theo war doch auch dabei....ein paar alte Veteranen/in mehr sollten wir doch zusammen bekommen,evtl.nächste Woche,mal sehn wär sich noch so meldet ;)

Threatcon

Frührentner
Klingt ganz interessant, wäre dann auch dabei wenn es die Zeit zulässt. Hab damals immerhin noch den einen oder anderen Prestigeaufstieg gemacht. Bei MW 2 hab ich mir das nicht mehr angetan.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bin zwar kein Veteran;), zumindest nicht aus Seniorensicht, aber gegen eine Runde CoD4 hätte ich auch nichts einzuwenden. Wenn der Termin passt wäre ich auch gerne dabei:thumbsup:.

Daddli

Rentenbezieher
Morgäähn...

CoD4? Das ist mal ne Ansage. Schon lange nicht mehr gespielt. Wenn es terminlich passt, wäre ich mit dabei.

Weniger Blech am Himmel und keine fies platzierten Sentry Guns. Konzentration auf das Wesentliche. :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ok Ok ich sehe schon das gute CoD4 ist nicht vergessen :D sehr schön :thumbsup:

"Ja wenn der Termin passt" lese ich hier ...gute Frage

Wann passt es euch denn ??

Und wollt ihr eine private Lobby oder lieber öffentlich ??

Macht mal eine Ansage ....bitte

Oben