• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X

X30 Odog

Guest
Also mal schon langsam hier...must den Volkmar seine Beiträge ja nicht lesen.Was du aber anscheinend tust...!

So zu den Glitchs, nicht alles was hier als Glitch bezeichnet wird, ist auch einer.Habe mal vor einen Jahr mit einigen hier im Forum ne Runde aus den Maps gedreht.Um mal zu zeigen was alles kein glitch ist.Nähmlich solche Stellen wo man ein (A) zum drücken bekommt (z.B:Ambush)
Und ich spiele CoD4 schon seit den Release, und ich weiss nicht warum du so viele Spiele mit Cheatern hast.Mir laufen gelegentlich auch mal welche über den Weg, passiert mir aber in CoD5 etwas öfters.Über Rapid-Fire Controller reg ich mich gar nicht mehr auf, die haben recht wenn sie sowas nutzen.Da ja eh keiner was dagegen unternimmt...:mad:
Und mal ein kleiner Tip, mach ich seit zwei Jahren so vote diese Spieler dann werden sie weniger...:D

F

FaiR Volkmar

Guest
@X30 Volkmar
Hier hast mal ein Video
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
wie man dort hin kommt.Okay er läuft im Video dann links oben im Haus aber er könnte auch rechts bei den Holzbalken hochspringen und danach auf die Stahlträger. ...und so weiter und so weiter

Das benutzen von Exploits oder Glitches ist im Microsoft Beschwerde Management ausdrücklich als Punkt vorhanden. Es ist ein unfairer Vorteil der die Beschwerde berechtigt.

Rapid Fire Controller gehören zur technischen Manipulation, genau wie eine umgebaute Konsole. Über Rapid Fire rege ich mich schon gar nicht richtig auf, denn manchmal bin ich sogar schon schneller ohne.

:D

In letzter Zeit spiele ich COD4 oder COD5 fast täglich um meinen Skill zu verbessern, da bleibt es nicht aus dass man auf Manipulation trifft, viele Leute bemerken das gar nicht, ich halte die Augen auf. Das Studium der Killcam ist des öfteren sehr interessant, viele schauen da gar nicht genau hin.

Wer meine Postings nicht lesen möchte stellt mich auf "Ignore" - ganz einfach, im übrigen poste ich gerne meine eigenen Meinungen unter meinem richtigen Account.

a045.gif

Wer ein Zweit Account im Forum braucht und auf XBox Live - hat keine Eier in der Hose.............ich kann mir schon vorstellen wer sich da mal wieder gemeldet hat......nur so viel dazu: Wir haben kein Problem mit Dir - aber Du scheinbar mit uns - also ist es dein Problem.

...auch X30 Sandmann wird mit Interesse dieses Posting lesen, weckt es doch gewisse Erinnerungen - will jemand schon Popcorn?

d090.gif

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
@Alfred J. Kwak
Ich wollte ja erst nicht darauf antworten, da ich CoD 4 nicht besitze.

Aber da ich jetzt gesehen habe das du erst 3 Beiträge geschrieben hast, und in einem davon etwas von einem 2.Account erzählst, frage ich mich auch was das soll.

In allen 3 Beiträgen beschwerst du dich über irgend etwas oder jemand.

Sag deine Meinung mit deinem 1. Account, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, oder lass es.

Anonym im Internet ist ja ok, aber in einem Forum, wo es eigentlich um den "Spass am Spiel" gehen sollte, will man schon wissen mit wem man es zu tun hat.

Alfred-J-Kwak

Neuankömmling
Dann Entschuldige ich mich an alle. Das nächste mal schreibe ich die Person direkt an über eine PN.
Ich wusste nicht das hier im Forum keine Meinungsfreiheit gibt und das es vorboten ist sich mit seinen 2.Accon. anzumelden.
Das ich immer nur negativ Beiträge schreibe finde ich nicht, z.B. bei Left4Dead aber wenn es so aufgefasst wird. Kann ich nur sagen ich bin eben sehr negativ Eingestellt aber lass mich gerne vom bessern überzeugen.
Und zur guter Letzt möchte ich mich noch mal Entschuldigen ich wollte keinen Streit auslösen und von mir kann ich den Beitrag gerne löschen oder löschen lassen von einem
Moderator. Ich hoffe damit ist die Sache gegessen.

F

FaiR Volkmar

Guest
18 feste Anmeldungen für Heute Abend

:eek:

.........ich glaube da haben mehr wieder ihre alte COD4 Uniform ausgegraben. Hoffentlich begegnet uns niemand mit einer "goldenen" AK47......oder mit dem goldenen "Heftpflaster"

a040.gif

Ich bin so schnell das die Kill-Cam mich noch nicht einmal sieht hi hi.

So nun setz ich mich in eine Ecke bis heute Abend und bündele die Macht die in mir steckt.

*denk* wie war noch einmal der Laserschwert cheat*denk ende*

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Da ihr ja heute schon voll seit wie auch immer :D werde ich wohl auf HC etwas jagd machen ohne euch :eek:

naja vielleicht beim nächstenmal

Oben