• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
habe mich gestern ja mal mit Knurri und Knurriline und dem Volkmar und der Zulu im COD4 Universum rumgetrieben hat Spass gemacht auch wenn es nicht Hardcore war aber auf Block ging es ja ganz gut und habe da ja dann auch einige getroffen mehr oder weniger was mich ja wunderte war das ich 2 Bombenangriffe hatte und nicht einen getroffen habe :mad: ich dachte das passiert mir nur auf HC naja und zuguter letzt dann noch einen Hubi und den ich nicht mehr starten konnte weil runde zuende :mad: aber ansonsten war es ganz gut zwar nicht so gut wie HC aber doch Gut :D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
....wir hatten aber auch wieder die unheimliche Begegnung der dritten Art - ein Spieler schaffte es auf einem Stahlträger zu stehen und schoss von oben nach unten.

Diesen Stahlträger kann man nicht besteigen, es gibt keine Leiter und auch kein Seil - Beschwerde ist raus an MS

Der zweite Spezi lief immer fröhlich in die Räume und schoss genau in die Ecken oder Seiten in denen sich die Spieler befanden, während der ganzen Runde wusste der "Hellseher" genau wo wir uns befanden - Beschwerde ist raus an MS

Den einen Spezi mit Rapid Fire Controller haben wir verschont und keine Beschwerde eingereicht, wir wollten auch mal was gutes tun für unsere Online Cheater

:D

....ansonsten musste man gegen viele schlechte Verbindungen "kämpfen" und trotz der Betrüger die hin und wieder auftauchen lassen wir uns die Laune beim spielen nicht verderben.

Daddli

Rentenbezieher
....wir hatten aber auch wieder die unheimliche Begegnung der dritten Art - ein Spieler schaffte es auf einem Stahlträger zu stehen und schoss von oben nach unten.

Diesen Stahlträger kann man nicht besteigen, es gibt keine Leiter und auch kein Seil - Beschwerde ist raus an MS
Muss nicht immer zwangsläufig ein pöser Pube sein. In der Map "Außenbereich" gibt es z.B einen Balkon, zu dem auch keine Treppe, Seil, Leiter etc. führt. Auf den ersten Blick also unmöglich auf direktem (legalem) Weg da rauf zu kommen. Geht aber.

Man muss hoch auf den Wellblechverschlag und von dort auf einen Mauervorsprung und das Klimagerät springen. Dann klappts. Mir ist das rumgespringe zu dämlich, aber wenn's einer macht - so what. Dem letzten habe ich ein Metall-Uberraschungs-Ei serviert, danach war Ruhe im Karton. :D

Auf Hardcore kann das schon frustrierend sein für den, der diese "Örtchen" nicht kennt, weil es keine Kill-Cam gibt. Deshalb: Holzauge sei wachsam. Im normalen TD sind solche Verstecke natürlich eher unnütz.

F

FaiR Volkmar

Guest
Muss nicht immer zwangsläufig ein pöser Pube sein. In der Map "Außenbereich" gibt es z.B einen Balkon, zu dem auch keine Treppe, Seil, Leiter etc. führt. Auf den ersten Blick also unmöglich auf direktem (legalem) Weg da rauf zu kommen. Geht aber.

Nein es war kein Balkon, er stand oben auf einem Stahlräger der in die Luft zeigt, da kann man normal und mit Tricks nicht hochhüpfen.

Bevor er mich gekillt hat habe ich das schon gesehen, die Killcam habe ich mir gerne bis zum Schluss dann angesehen und sofort Beschwerde eingereicht.

:mad:

X

X30 Odog

Guest
Nein es war kein Balkon, er stand oben auf einem Stahlräger der in die Luft zeigt, da kann man normal und mit Tricks nicht hochhüpfen.

Bevor er mich gekillt hat habe ich das schon gesehen, die Killcam habe ich mir gerne bis zum Schluss dann angesehen und sofort Beschwerde eingereicht.

:mad:

Gibt einige Stahlträger die man erreichen kann, zb. vom Haus gegenüber... was für ne Map wars denn?

F

FaiR Volkmar

Guest
Gibt einige Stahlträger die man erreichen kann, zb. vom Haus gegenüber... was für ne Map wars denn?

Bei mir heisst die Map: Backlot (englische Version)

ein brennendes Panzerwrack ist vor dem Haus, dann schaust Du drauf und vier rote Stahlträger ragen in den Himmel bei dem offenen zerstörten Gebäude.

Auf dem linken oberen Stahlträger stand der Spieler, eigentlich ist das zu klein, da ist ja auch kein Podest oder ähnliches....wie soll der da drauf hüpfen können mit legalen Mitteln?

:confused:

Alfred-J-Kwak

Neuankömmling
@X30 Volkmar
Hier hast mal ein Video
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
wie man dort hin kommt.Okay er läuft im Video dann links oben im Haus aber er könnte auch rechts bei den Holzbalken hochspringen und danach auf die Stahlträger. Und das kann jeder machen also in meinen Augen hat er keine Beschwerde verdient sonder du wegen zur schneller Verurteilung.
Wenn ich schon dabei bin kannst du bei deinen Beiträge immer nur über die Cheater lästern vielleicht sind sie nur besser als du und dann wäre da noch dein gejammere über das Geld jeden zweiten Tag. Wir haben es verstanden das du gerade in schwere Zeiten bist aber das hat hier in einer solchen Community nix zur suchen.
Und zum Schluss an diejenigen die sich über Rapidfire-controller sich beschweren das ist ein legales Mittel wo sich jeder kaufen kann. Ich schmipfe auch nicht über die Spieler die einen LCD Full HD besitzen und mich besser sehen können als ich mit meinen Röhenfernseher oder über die wo eine bessere Internetverbindung besitzten.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Geiles Video,muß ich gleich antesten,doch ich befürchte das ich gar nicht soweit kommen werde,weil Sandman,Bummy + Co mich vorher killen :D:eek:

doch gut zu Wissen ;)

LG
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Alfred-J-Kwak
Hier im Forum helfen wir uns so gut es geht. Sei es bei den Spielen, welcher TV der bessere ist, oder wo man am günstigsten einen bestimmten Grill bekommt. Auch bei Trauer, Freude oder sonstigen Problemen, versuchen wir uns zu unterstützen. Mit Deiner egoistischen Einstellung machst du Dir hier keine Freunde.

Burn501

Altenpfleger
@X30 Volkmar
Hier hast mal ein Video
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
wie man dort hin kommt.Okay er läuft im Video dann links oben im Haus aber er könnte auch rechts bei den Holzbalken hochspringen und danach auf die Stahlträger. Und das kann jeder machen also in meinen Augen hat er keine Beschwerde verdient sonder du wegen zur schneller Verurteilung.

Es kann im Prinzip auch jeder cheaten. Toll, was soll das?
Ja, und in dem Video sagt er auch ganz deutlich dass es sich hier um Glitches handelt.
Ein Glitch ist ein Fehler im bestehenden Programm den man ausnutzt um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. In meinen Augen keinen Deut besser als ein "echter" Cheater.
Ich frag mich nur was manche Leute für Komplexe haben müssen um so was zu machen und es dann auch noch versuchen derart billig zu rechtfertigen.
Was zur Hölle ist so schwer daran einfach fair zu spielen???

Oben