• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
@ Moskito wenn du lust und laune hast kannst du jederzeit mit mir ein game machen bin eigentlich fast jeden tag kurz bei COD4 also meld dich wenn du mal Lust hast

Ich ärgere mich ein bisschen das ich nicht dabei sein kann.
Gott sei Dank ist das die letzte Einschulung.

Ich wünsch euch viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

X

X30 Odog

Guest
115.gif

Ist die Ruhe vor dem Sturm :D:D dafür gehts heut Abend erst ma so richtig ab...aber wenn wir keine Stimmung machen, geht mal gar nix hier.S****ß Sommerloch, hoffentlich schüttet das bald einer zu ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also war ein netter und lustiger Abend, obwohl nur spährlich besucht hat es trotzdem jede Menge Spaß gemacht! Bis demnächst in diesem Theater:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr einsamen Streiter :D,

fand es war ein erfolgreicher Abend meinerseits,schwach angefangen und stark beendet,für alle die es wissen wollen,die letzte Runde kam ich bis auf 2 Punkte an Sandman,the One and Only, heran :D na wenn das mal nicht Spitze war :p

Bis bald
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es war ein gelungener Abend, obwohl es nur 9 Spieler waren hat es völlig ausgereicht! Hier nochmal die gefürchteten Elitekämpfer:

X30 Odog der alle mit seiner P99 platt gemacht hat

X30 Centurio der mir oft und unerwartet in den Rücken geschossen hat

Prisca die mir oft unerwartet und unabsichtlich in meine Kugeln gelaufen ist

Kimby die jede Map von vorne bis hinten, von oben bis unten mit Mienen planiert hatte (aua, mir tut alles weh)

X30 Optimus der seine Granaten immer mir vor die Füße geworfen hat

Burn der mich immer von einem Fenster, Balkon oder sonstigen Verstecken erschossen hat

MacCarlo der anscheinend immer über uns geflogen ist und uns immer dort erwischt hat, wo wir ihn am wenigsten erwartet haben

Mjoelnir der des öfteren im Blutrausch auch seine eigenen Teamkameraden niedergemäht hat

X30 Sandman der auf der Map Sumpf einen Sandsturm entfesselt hatte

Vielen Dank! Man schießt sich spätestens in CODMW2!!!!!!!!!!!!

applaus1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben