• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

F

FaiR Volkmar

Guest
Bei den CoD5er Maps wird mir einfach zuviel gecampt. Von den Glitchern will ich mal gar nicht anfangen...
Und die Panzer hätte man sich auch sparen können.

Spawn Punkt Killer gibt es eindeutig auf COD4 bedeutend mehr. Die Panzer bringen Abwechslung ins Spiel, finde ich gut.

Das Glitchen auf COD4 erfreut sich noch immer grosser Beliebtheit......da scheint Dir aus "Betriebsblindheit" einiges entgangen zu sein.

:D

X

X30 007ven

Guest
Spawn Punkt Killer gibt es eindeutig auf COD4 bedeutend mehr...

es soll sogar Leute geben, die da Claymores anbringen...:eek::D

...
Das Glitchen auf COD4 erfreut sich noch immer grosser Beliebtheit......da scheint Dir aus "Betriebsblindheit" einiges entgangen zu sein...

ich spiele mittlerweile seltener, aber Glitchen fällt mir weniger auf, als die profane Cheaterei mit Rapid-Fire Controller oder ähnlichem. Die ganzen no-Scope Sniper gehen mir auch gehörig auf den Senkel, besonders wenn die sich dabei noch so schön im Kreise drehen (eventuell zählt das ja mit zu den Glitchen)

Ansonsten hat halt jeder so seine Vorlieben. Soll ja hier nicht zum Streit ausarten. Den tragen wir dann lieber bei ner Pistolen- oder Pumpgunrunde auf Transport aus :D:D:D

Burn501

Altenpfleger
Spawn Punkt Killer gibt es eindeutig auf COD4 bedeutend mehr.
Mag sein, empfinde ich allerdings nicht so. Kommt evtl. auch drauf an was man spielt.
Z.B. bei Herrschaft spawnt man immer in der Nähe einer seiner Flaggen. Da ists für einen Gegner auch leichter auszurechen wo ich spawne als z.B. bei TD

Die Panzer bringen Abwechslung ins Spiel, finde ich gut.
Geschmacksache, wie gesagt.

Das Glitchen auf COD4 erfreut sich noch immer grosser Beliebtheit......da scheint Dir aus "Betriebsblindheit" einiges entgangen zu sein.
:D
Da muss ich dann doch wiedersprechen. Ich habe noch keine 3 Spiele in Folge bei CoD5 gemacht ohne einmal von einem unter der Map erschossen zu werden. (oder aus nen Stein raus - Makin)
Bei CoD4 ist mir das soweit ich weiß noch nie passiert (Nettospielzeit > 10d). Durch die meisten Glitches kommt man halt in irgendwelche sonst nicht zugänglichen Gebäude, oder auf die Dächer. Aber da kann ich denjenigen dann auch abballern, was bei CoD5 nicht möglich ist.

X

X30 Odog

Guest
Bin ja auch am Freitag, auf den Häusern in Ambush rumgesprungen.
Nur ist das leider kein Glitch wie einige immer meinen.Hier gibt es ein "A" zum drücken also so von den Entwicklern vorgesehen..
Unter den Maps, hab ich bei CoD4 noch nicht gesehen.Beim 5er seh ich das gelegentlich.
Nur soviel CoD5 wird keine Liga mehr, gespielt genau aus diesen Grund (unter der Map)..
Mit den "no Scope" zielen hab ich kein Problem kann das mittlerweile auch ganz gut.
Eher damit das beim 4er viel herumgesprungen wird:eek: aber dafür gibt es ja "Spieler meiden" und gut is.;)...
mit den Panzern hab ich auch kein Problem mehr, schnapp mir einfach selber einen und Ruhe ist :D

X

X30 Odog

Guest
Ansonsten hat halt jeder so seine Vorlieben. Soll ja hier nicht zum Streit ausarten. Den tragen wir dann lieber bei ner Pistolen- oder Pumpgunrunde auf Transport aus :D:D:D

Dann aber bitte ohne Martyum :eek::eek:, hab am Freitag auf Samstag Nacht noch davon geträumt :p...
Können das ja mal auf Killhouse machen, der Abwechslung wegen...wer hätte den noch Bock auf nen Freitagstermin CoD4?Wie gesagt, hab da wieder Blut geleckt...und nach 2Tagen und einer Runde gegen Puma/Face und Co.(man ham die mich platt gemacht), klappts wieder besser...(gott sei dank)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da unser großes COD5 Event erst am Freitag in einer Woche anfängt, bin ich am überlegen nochmal ein COD4 Termin zu setzen. Besteht da nochmal interresse?

X

X30 Odog

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D Free-for-all auf Killhouse yeahhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Oben