• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
doch, war es! (^_^)

Sorry, dass ich aussteigen musste, aber das war bereits mein zweiter Versuch, in "Call of Duty 4" reinzukommen, und da sehe ich gegen die Experten, die die Maps auswendig kennen und was weiß ich für Knarren und Perks mitschleppen, einfach kein Land - und keine Verbesserung in Sicht.
Ich bin ja eigentlich maximal 3 Sekunden nach jedem Spawn erschossen worden, ohne meinen Gegner auch nur ein einziges Mal zu Gesicht zu bekommen.
Bei "Modern Warfare 2" bin ich aber von Anfang an dabei!

Also, dann sieht man sich wieder im November, aber nimm das Schild weg
warnot.gif

echt peinlich :D:D:D

X

X30 Odog

Guest
Termin für CoD6 steht schon im Kalender

Gezockt wird aber Herrschaft, wie beim 4.Teil :cool:

„Das Leben ist eine Komödie für die, die denken und eine Tragödie für die, die fühlen…":D

F

FaiR Volkmar

Guest
COD4 ist ja noch länger auf dem Markt und die Experten frustrieren natürlich Anfänger und Gelegenheitsspieler. Wir haben aber trotzdem Gestern fast bis zum Schluss durchgehalten.

:D

Ich werde mit dem "vierten" Teil auch nicht warm und werde ihn jetzt eiskalt wieder verkaufen.......

Bei Teil 5 fühle ich mich bedeutend wohler, ich finde auch die Maps dort wesentlich besser.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
wie kann man teil 5 besser als teil 4 finden Teil 5 schlechtere Waffen unübersichtlich Map`s ist doch kacke teil5 war mein größter fehlkauf den ich auf der xbox gemacht habe

Achja Termin für COD6 habe ich auch gespielt wird HC SuZ

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
wie kann man teil 5 besser als teil 4 finden Teil 5 schlechtere Waffen unübersichtlich Map`s ist doch kacke teil5 war mein größter fehlkauf den ich auf der xbox gemacht habe

Achja Termin für COD6 habe ich auch gespielt wird HC SuZ

Ich kann dir da leider gar nicht zustimmen! Mir gefallen die moderneren Waffen auch besser, aber wenn es einen Nachfolger gibt dann steige ich um. Mir gefällt der Nachfolger ehrlich gesagt auch besser, es gibt regelmässig neue Maps, und die Maps sind viel besser als bei COD4! Ganz sicher! Die Maps sind lebendiger, vielfälltiger usw. COD5 als Fehlkauf (oder als Katastrophe, wie schon jemand vor dir) finde ich völlig fehl am Platz, aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und das ist gut so! Wir sehen uns in COD6 auf alle Fälle wieder, da sind wir uns ja einig, aber nicht in HC oder S&Z, eher TD und Herrschaft!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Hab ich anfangs auch, gedacht so ein S****ßspiel!Habe mich dann aber durchgekämpft ,wollte es wenigstens einmal Online durchspielen.Und jetzt gefällt es mir recht gut.Die Maps sind im 5 Teil etwas anspruchsvoller und es gibts nun schon das zweite Mappack (wovon ich aber nur das erste habe).
Nichts demzumtrotz hab ich am Freitag wieder beim 4er blutgeleckt, und werde mich da mal wieder reinzocken (Herrschaft).
War ja am Freitag ne kleine Katastrophe was ich da zusammen gespielt habe!
Und zum 6.ten Teil ist ja nicht mehr lange hin, der ja an diesen Teil anschließt.

+++Werde aber weiterhin am Freitag CoD5 Privat spielen+++​

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
wie kann man teil 5 besser als teil 4 finden Teil 5 schlechtere Waffen unübersichtlich Map`s ist doch kacke teil5 war mein größter fehlkauf den ich auf der xbox gemacht habe...

hätteste mal besser auf mich gehört, ich hab doch gleich gesagt, dass es mit den Museumswaffen nix wird und mir den Kauf erspart :D:D:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Und genau DAS find ich bei der 5 besser: Die Waffen !!
Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich steh halt auf die ollen WK Knifften :D

Burn501

Altenpfleger
Jupp, Geschmackssache. Mir gefallen die Waffen in CoD4 wesentlich besser.
Bei den Maps ist es meiner Meinung nach das selbe.
Bei den CoD5er Maps wird mir einfach zuviel gecampt. Von den Glitchern will ich mal gar nicht anfangen...
Und die Panzer hätte man sich auch sparen können.

Oben