• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

F

FaiR Volkmar

Guest
AK47 gefettet und geölt - Schalldämpfer - Dioptervisier - Gewehrgranaten bereit.

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
........... wenn ich eins gelernt habe, es spielt keine Rolle ob man COD4 5Tage oder 60 Tage netto gespielt hat, an der Spitze ist die Luft immer dünn :) .........

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es war auf alle Fälle ein spaßiger Abend, ich habe einige Tränen gelassen! Es wird wahrscheinlich keine Awards geben, da ich morgen doch noch in Urlaub fahre, in die wunderschöne Pfalz:) und deshalb keine Zeit mehr habe!

Ein paar Awards aus der Hüfte;

Award für den Spieler mit einer Webcam im Schlafzimmer: X30 Han Solo
Award für den Spieler mit den meisten Klicks auf diese Webcam: X30 Sandman
Award für die Spieler mit dem größten Bio-Abfall "Transport": X30 Han Solo & X30 Sandman & X30 Uze ( Rommel wurde disqualiziert)
Award für den Cheater in Free for All mit Shotgun: Rommel (die Ausrede war allerdings Weltklasse)
Award für die Amazonen des Abends: Kimby & Prisca
Award für die längste PINKELPAUSE: X30 Odog
Award für den längsten Lachflash: X30 Volkmar & X30 Sandman
Award für den Spieler mit dem besten Kommentar im Kalender: Kimby (darauf stehe ich:D)
Award für den Spieler der als erstes das Handtuch geschmissen hat: X30 rwlf (so schlimm war es garnicht)

Also ich wünsche Merry Chrismas oder so, halt alles Gute, wir schießen uns oder sehen uns oder was auch immer............

F

FaiR Volkmar

Guest
Du hast meinen Award als "Spawn Punkt" Bomber vergessen, ich habe es sozusagen auf den Punkt getroffen als ich die Claymore´s an den Startpunkten plaziert habe.

...es war für alle Mitspieler ein knalliger Beginn

Möge die dunkle Seite auch weiterhin mit uns sein.........Gestern habe ich schon gemerkt wenn man die Maps nicht so gut kennt sind die Dauercamper bei Hardcore im Vorteil

X

X30 Odog

Guest
S****ß Headset, habs am Donnerstag erst neu verlöetet und wahrscheinlich die 2 schwarzen Kabel vertauscht.Ok am Montag auf Arbeit nochmal.... dann aber von der Elektroabteilung!:eek::rolleyes:;)

X30 rwlf

Frührentner
Award für den Spieler der als erstes das Handtuch geschmissen hat: X30 rwlf (so schlimm war es garnicht)

doch, war es! (^_^)

Sorry, dass ich aussteigen musste, aber das war bereits mein zweiter Versuch, in "Call of Duty 4" reinzukommen, und da sehe ich gegen die Experten, die die Maps auswendig kennen und was weiß ich für Knarren und Perks mitschleppen, einfach kein Land - und keine Verbesserung in Sicht.
Ich bin ja eigentlich maximal 3 Sekunden nach jedem Spawn erschossen worden, ohne meinen Gegner auch nur ein einziges Mal zu Gesicht zu bekommen.
Bei "Modern Warfare 2" bin ich aber von Anfang an dabei!

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mach dir nix drauss... Ich kämpf mich, da ich CoD4 noch nicht so lang hab, momentan auch durch die Server auf der Suche nach nen paar EXP um auch mal Land zu sehen.
Ich fühle mit Dir :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also ich werd mit dem 4.Teil auch nicht so richtig warm.
Deswegen wohl auch erst Level 27. ;)
Irgendwie sind die Maps so...weiss nicht....chaotisch...zugemüllt.
Macht definitiv nicht so viel Spass wie Teil 5.

@rwlf Teilweise haste recht. Mapkenntnis ist schon essentiell.
Aber Waffen ? Das is ja gerade das Gute am Hardcore Modus, da kannste selbst mit der popligsten Waffe Gegner knipsen, wo du bei Core fast keine Chance hast. Und bei Hardcore sind auch die meisten Perks sinnfrei.
G3 rult :D

Oben