• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 rwlf

Frührentner
Der Mittwoch ist Sägetag! Aber so ziemlich jeden anderen Abend gerne. Wobei ich mich RG Faith DX anschließe: Wir Noobs brauchen ein bisschen Vorsprung, um die Maps zu lernen...
Ein "CoD4 Anfänger"-Termin wäre gut!

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
:D:D hab mich eben hier nur abgerollt,wie seid ihr denn drauf?
:p Möchte auch mitfahren lege auch mein Martyrium ab!!!
Aber bitte @RG Faith DX brate mir keins über mit deiner Gitarre :eek:. Hab gestern schon den Querschläger von blue abbekommen :(.
Und dann sein Kommentar " Oh Tweety sorry,wieso stehst du auch vor mir"?
Ich stand neben ihm....:confused:.
Also ich werf jetzt mal meine XBox an und werd mit Moori die Gegend erforschen :). Könnt euch gerne anschließen,oder wir schließen uns bei euch an,muß aber erst mal Moori fragen die weiss davon noch nix :D.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Wenn die Regierung zustimmt, kann ich an der noob-bus-tour-session am Samstag teilnehmen. Also Kleingeld gezückt und los auf Cola-Automat suche....

F

FaiR Volkmar

Guest
Seit Mittwoch den 04.02.09 arbeite ich mich als Rentner in COD4 ein und hatte Gestern bei meinen Solo Multiplayer Eskapaden weitere Erfolgserlebnisse.

Ich habe mir endlich für die AK-47 das Super Zielfernrohr erspielt, so macht die Waffe auf Entfernung viel mehr Spass und ich treffe besser.

:D

Dann konnte ich meine ersten Artillerie Angriffe auslösen und das absolute Sahnehauberl war das erste mal den Hubschrauber schicken zu können der meine Gegner aus der Luft niedermetzelte.

a035.gif

D

Drizzii

Guest
Ich selber bin zwar kein Freund der AK oder geschweige den des Arcocvisiers, aber freut mich das du eine Waffe gefunden hast die Dir gefällt.
Dann steht dem nächsten Rentner treffen auf Cod4 nix mehr im wege.:D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

ich spiele ja eigentlich auch jeden Tag....heute hat es aber die GPU meiner Box in Fritten gehauen, wird in den nächsten 3 Werktagen abgeholt, melde mich dann wieder wenn ich wieder mit der Box on bin.

Zocke am liebsten HQ Hauptquartier

GreetZ

Oben