• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

llpope schick mir mal eine anfrage damit ich dich für heute abend einladen kann. irgendwie bekomme ich deinen Namen nicht bei xbox live hin.

Bis heute abend dann ihr Opfer hi hi

RG Faith DX

Rentenbezieher
Von der Sache her (mit den Leuten) ganz witzig,allerdings fehlt mir so ein wenig der Team-Aspekt.Irgendwie rennt da jeder querbeet durch die Prärie und das macht die Sache doch recht hektisch.

Spaß macht's auf jeden und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Besten Dank auch noch mal an dieser Stelle an Tweety!:p;);)

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
:) war echt mal ne witzige Sache gestern,hatte vorher noch nie COD4 im Multiplayer Modus gespielt !
Kannte leider überhaupt nicht mehr die Map`s, und schon gar nicht wo der Cola Automat steht :D.
Unglaublich wie schwer ich es hatte jemanden abzuschiessen mit den Waffen,aber ich hatte ja mein Martyrium am Mann :p,sorry @RG Faith DX!
Hatte es ja hinterher abgelegt,und als du weg warst war ich mehrmals das Opfer in meinem eigenen Team ;). Kann nur noch besser werden :D.
Bin bestimmt beim nächsten mal wieder mit dabei, ohne Martyrium dann wenn hartcore gespielt wird :).

X30 rwlf

Frührentner
Von der Sache her (mit den Leuten) ganz witzig,allerdings fehlt mir so ein wenig der Team-Aspekt.Irgendwie rennt da jeder querbeet durch die Prärie und das macht die Sache doch recht hektisch.
Spaß macht's auf jeden und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Besten Dank auch noch mal an dieser Stelle an Tweety!:p;);)

"hektisch" trifft es perfekt - aber das kann natürlich auch am "Hardcore" gelegen haben. Aber wenn alle noch ein wenig trainieren, und vor allem wir Einsteiger die Maps besser kennen lernen, wird es bestimmt auch langfristig spaßig und spannend...

X

X30 007ven

Guest
ich fands auch sehr lustig gestern. Hardcore hab ich noch nie wirklich gespielt, daher war das Ganze etwas ungewohnt. Sorry an alle Teammember die dran glauben mussten. :D

Hecktisch war es in der Tat, aber ich denke, dass Deathmatch, auch wenn es Team-Deathmatch ist, nicht unbedingt für große Taktik taugt :D

...
Kannte leider überhaupt nicht mehr die Map`s, und schon gar nicht wo der Cola Automat steht ...

...dann wart mal bis du den Eis-/Milchladen findest :D:D

Oben