• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 Multiplayer

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, da kann ich nur zustimmen! :D
Selbst für mich als Anfänger das wahre Vergnügen! ;)

PUMA59

Stimmt, sogar für Professoren fein ;-)
Call of Duty ist schon ein feines Game, die Grafik und Spielmechanik ist schon perfekt - ohne Frage.
Dennoch, irgendwas fehlt noch im MultiPlayer. Von der MultiPlayer Spielmotivation kommt es noch nicht an Games wie GOW oder sogar Shadowrun ran. Liegt wohl einfach daran das man zu schnell stirbt und zu schnell respawnt wird. Das schnelle sterben stört etwas den Spielfluss.

D

Drizzii

Guest
Mir hat es auch viel spaß gemacht. Leider kann ich ja immer erst später. Aber beim nächsten termin bin ich sicher wieder dabei!!!!

Sondermann

Jungspund
Ein Glück, dass ich gestern schon "so früh" (20.30 Uhr) online war. Vielen Dank für die Einladung zum Multiplayer. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Aber nach gut zwei Stunden, war es mit meiner Konzentration vorbei und ich war nur noch Kanonenfutter. Ja, ja, man wird älter. Jedenfalls würde ich mich über weitere Einladungen zu abwechslungsreichen Multiplayergefechten sehr freuen, bin allerdings meist erst gegen 22.00 Uhr online.

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo!!
Ja war echt klasse bin zwar nur gestorben ,aber das macht ja nix.
und das beste ist mann wird nicht angemeckert wenn mann nur am boden liegt.
freu mich auf ein nächstes mal!!

Schön ist es auf der welt zu sein.....

Zuletzt bearbeitet:
D

Drizzii

Guest
Hy,
auch für mich als SeniorenNoob war es ein feiner Fragabend und vorallem
Da kann ich nur zustimmen, so stell ich mir das onlinedaddelnn vor...

Bis zum nächsten Gefecht

So soll es ja auch sein. Wir sind ja wohl alle in einem alter wo wir uns nicht mehr beweisen müssen, sondern Spaß haben wollen!!!!

Wobei ein gesunder Ergeitz schon nicht schlecht ist :p

sven132f

Pförtner des Altenheims
Sooo,da ich Euch gestern so früh verlassen mußte(hatte das Spiel nur geliehen und der Kollege wollte nach Hause)hab ich´s mir heute bestellt.hoffentlich ist´s am WE schon da!!!!:D

Oben