Käsestinker
Frührentner
Da ich mir über alles mögliche Gedanken mache, bin ich auf die wahnwitzige Idee gekommen, eine sogenannte Buttonbox für ACC zu machen. Mein Gedanke war zuerst einen alten Controller auseinanderzunehmen und daraus was zu basteln.
Beim weiterspinnen kam mir dann eine Arcadebox in den Sinn.

Da die einzelnen Button schön beschriften und die Box einfach als zweiten Controller an der XBox anmelden. Dann kann man mit dem Lenkrad fahren und kann die einzelnen Möglichkeiten des Spiels über die Arcadebox aus- und anwählen. Logisch könnte man das über die Tasten am Lenkrad auch machen. So finde ich es aber stylischer. Funzen tut das auf alle Fälle. Habe jetzt ja auch einen zweiten Controller angeschlossen und der hat z. Z. die selbe Funktionen wie später dann die Arcadebox haben soll.
Was denkt ihr? Machen oder nicht?
Ja ja, ich weiß, das ich zuviel Zeit habe.

Beim weiterspinnen kam mir dann eine Arcadebox in den Sinn.

Da die einzelnen Button schön beschriften und die Box einfach als zweiten Controller an der XBox anmelden. Dann kann man mit dem Lenkrad fahren und kann die einzelnen Möglichkeiten des Spiels über die Arcadebox aus- und anwählen. Logisch könnte man das über die Tasten am Lenkrad auch machen. So finde ich es aber stylischer. Funzen tut das auf alle Fälle. Habe jetzt ja auch einen zweiten Controller angeschlossen und der hat z. Z. die selbe Funktionen wie später dann die Arcadebox haben soll.
Was denkt ihr? Machen oder nicht?
Ja ja, ich weiß, das ich zuviel Zeit habe.