• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Revenge

Bembel

Sonntagsfahrer
Da jetzt die Server abgeschaltet werden, wollte ich mal fragen, ob es noch Interessenten gibt den einen oder anderen Erfolg zu holen.
Ich hab keine Ahnung wie aufwändig die Erfolge sind.
Ich muss nicht alle haben, soll ja kein Stress werden.
Vielleicht ergibt sich noch der eine oder andere Termin bis zum 13.04..

WirbelFCM

Frührentner
Hmmm, Erfolge jucken mich im Grunde auch net viel, aber zocken würde ich's evtl. auch gerne nochmal :p

Vor allem die "Road Rage"-Rennen (wer schafft zuerst 10 Takedowns?) fand ich auf Splitscreen schon immer genial! Aber die "Crash-Wettbewerbe" ("Crashbreaker, Crashbreaker, Crashbreaker, Crashbreaker..." :D) waren natürlich ein absolutes Highlight... :)

...wenn auch manchmal etwas nervig, wenn Du Dich vertan hast und dann 2 Minuten irgendwo in einer Ecke liegst und Deinem Auto beim Qualmen zusehen mußtest :(

Für die Crash-Rennen sollten wir aber schon so ab 4 Mann sein!

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bembel, da wären wir dabei, Holyana und ich! :thumbsup:

Was die Erfolge angeht, die lassen sich ganz gut erledigen - bis auf wenige Ausnahmen, die etwas langwieriger sind. Sonst aber kann man das gut auch spielerisch erledigen - also sozusagen just for Fun spielen mit ein wenig Erfolg holen ;)

Setz doch am besten einfach mal einen Termin, absehbar .. bzw. wenn es ist, meistens sind wir abends eh Online und könnten dann auch kurzfristig in eine Burnout Lobby rüber hopsen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Gibt es irgendwelche Wochentage, an denen Ihr überhaupt nicht könnt?
Nächste Woche könnte ich nur Dienstag oder vielleicht Donnerstag einrichten. Die Woche drauf geht es Mittwoch und Donnerstag (Montag vielleicht).
Es ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum 13.04..

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bis auf die Tage 31.3. und 1.4., die sind blockiert für den 60. der Schwiegermama ;), sind wir frei und flexibel in Sachen Wochentag und Zeit.

Bembel

Sonntagsfahrer
Als ersten Termin hab ich mal nächsten Dienstag eingetragen. Es werden noch dann weitere folgen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
*schubs*

Wär schön, wenn sich noch ein paar Spieler finden würden :thumbsup: Dann macht die Schrottschlacht doch erst richtig Laune :D

OZxSmsZi

Neuankömmling
ich wär auch dabei, hätte schon noch gerne die erfolge bevor die Server abgesachaltet werden.

Mir fehlen nämlich nur noch 2 (insgesamt) ;)

Einfach mal adden, Gamertag: SeiteBacchus36

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Oben