• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

Jebediah

Pförtner des Altenheims
@ Toshbe
Keine Erweiterungen nötig:thumbsup:

@ Wesco
Würde selbst noch viel mehr Termine für ältere Spiele reinsetzen aber die Resonanz ist stets geteilt. Manchmal steigen richtig viele leute ein aber meist passiert gar nix. Aber Versuch macht klug

X

X30 Juggernaut

Guest
Sehe ich auch so. Würd auch mal gern die Onlineerfolge für ältere Spiele machen. Blur ist online Hammer, genau so Split\Second. Burnout sowieso. Auch Burnout Revenge ist immer noch eine fahrt wert. Bin noch auf der Suche nach Flatout UC. Meine alte CD geht nicht mehr.

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Leute!
Es werden noch Fahrer für heut Abend benötigt um es mal krachen zu lassen.:cool:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Das war doch mal n richtig cooler Rennabend gestern. Hat riiiieeeeesen spaß gemacht.:banane3:
Ich sach nur daumen hoch:thumbsup:

Hoffentlich kriegen wir nä. woche mehr leute zusammen:nunu:

X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Moin! Das finde ich auch! War mal eine super Abwechslung zum Bum bum. Bei 250 challenges gibt es den nächsten Erfolg. Also, packen wir es an.

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn es von der Zeit her passt, mache ich nächste Woche auch mit.
Ich muss wohl erstmal meine Burnout Paradise CD entstauben.

wesco 7

Jungspund
Das war gestern doch ein erfolgreicher und sehr spaßiger Beulenjagd Abend:prost:. Dienstag wieder dabei.:banane3::banane3:.

X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Jungs!
Heut Abend wäre wieder ein Burnout Termin. Wer noch Interesse hat, kann natürlich einsteigen!!!

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Feine Runde gestern Jungens!:thumbsup:
Die letzten Challenges müssen auch noch dran glauben.
Witzig das bisher keiner von uns es geschafft hat insgesamt 10 Rennen zu gewinnen. Ist halt doch alles ausgeglichen:fechten:

Oben