• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

X30 Darkside

Rentenbezieher
*ggg*
ich glaub aber, der fährt immer so.....
egal welches Spiel...
wie ich heute wieder schmerzlich bei PURE feststellen durfte....

hmmm....irgendwie NICHT gewöhnlich, der Kerl :D

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen !

Habe endlich das Game, kann aber nicht online spielen, da mein Burnout Paradiese Ultimate Box sich nicht mit den Paradise City servern verbinden will.

jemand eine Ahnung was das sein kann????

Alles anderen games laufen ohne Probleme !

Gruß
Thomas

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Da es nach dem Erscheinen der Ultimate Box noch einen weiteren Patch gegeben hat, denke ich mal, dass dieser noch heruntergeladen werden muss, damit man online gehen kann. Sicher müssen online alle Spieler auf dem gleichen Patch-Level sein. Falls Du den Patch schon runtergeladen hast, weiss ich jedoch auch nicht weiter.

Hier der Patch (1.7):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ToPeZu

Altenpfleger
Also Patch habe ich drauf.

Ist total komisch.
Spielt finktioniert mit lokalem Profil problemlos.

Bei Online-Profil passiert folgendes:
Spiel startet bis Eingangsbildschirm mit Meldung Weiter mit START
Dann kommt Hinweis, dass BOP automatsich speichert. Dann wähle ich HDD aus (MU habe ich auch schon getestet mit gleichem Ergebnis). Dann kommt eine ganz komsiche Meldung "$ONLINE_LOGIN_QUESTION_PARENT_EMAIL_RESEND" Ich kann dann mit der Taste A den text quittieren. Dann springt das Spil weiter und sagt mit "Verbinde mit Paradise-City Servern ....
Diese Meldung beliebt dann über Stunden stehen und nix passiert.

Bin völlig Hilflos

Hat einer eine Idee für mich ?

C

ClaryDee

Guest
Kannst Du denn die Paradise City News lesen oder geht das auch schon nicht? Ich glaub, man musste sich doch irgendwie registrieren oder so... ich bin mir aber nicht sicher, ist so lange her...

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Also ich tippe ja immer noch auf probleme mit dem EA-Account. Haste mal versucht ein komplett neues anzulegen, statt das alte zu benutzen? Oder gibt das Probleme wegen dem dann doppelt verwendeten Gamertag?

ToPeZu

Altenpfleger
Habe mittlerweile versucht einen neuen Masteraccount zu erstellen. Klappte auch soweit, bis zu dem Punkt wo ich meinen XBL Tag mit dem neuen Account verbinden will. Da meckert das EA System und sagt, dass er keine Informationen zu meinem XBL-Tag von XBL abrfen könne und schwafelt was von einer E-Mail, die ich nie bekomme oder auch noch nie bekommen habe.

Ich bin weiterhin ratlos.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Muss man das denn zwingenderweise beim EA-Account tun? Ich erinnere mich, das ich das mal bei BF Bad Company machen wollte und das hat auch nie gefunzt. Beim Anmelden aus Burnout heraus will der doch eigentlich nur den EA-Accountname und das Passwort. Haste das eigentlich irgendwo bei Burnout (schon) eingeben können? Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, wo und wann man das tun musste/konnte. Müsste ich ja theoretisch ja noch jederzeit ändern können...

ToPeZu

Altenpfleger
Neeee

Muss man das denn zwingenderweise beim EA-Account tun? Ich erinnere mich, das ich das mal bei BF Bad Company machen wollte und das hat auch nie gefunzt. Beim Anmelden aus Burnout heraus will der doch eigentlich nur den EA-Accountname und das Passwort. Haste das eigentlich irgendwo bei Burnout (schon) eingeben können? Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, wo und wann man das tun musste/konnte. Müsste ich ja theoretisch ja noch jederzeit ändern können...
Moin!

Nein,
nach dem PW etc.wurde ich noch nie gefragt.War auch bei NFS nicht so.

Oben