• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

Lucienna

Frührentner
Evtl. den Termin etwas später beginnen? BernsteinDIEB und Bronco haben beide geschrieben, dass sie es ggf. nicht rechtzeitig schaffen, ich für meinen Teil hätte auch später mal zwischendurch Zeit. Falls um 20:15 noch nicht alle da sind, holt mich später einfach aus Brotherhood raus, auch kein Thema.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Evtl. den Termin etwas später beginnen? BernsteinDIEB und Bronco haben beide geschrieben, dass sie es ggf. nicht rechtzeitig schaffen, ich für meinen Teil hätte auch später mal zwischendurch Zeit. Falls um 20:15 noch nicht alle da sind, holt mich später einfach aus Brotherhood raus, auch kein Thema.

Ich pack mir mal den Bronco noch in die Friendlist.
Dann hab ich euch alle drin.

Werde dann 20:15 einladen und können ja so lang Challanges machen bis Bernstein und Bronco da sind.
Und dich lade ich dann ein wenn wir komplett sind (soweit ich es entnehmen kann sind die anderen bei keinem Termin sonst heute dabei).

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hätte heute schon danach noch einen anderen Termin, allerdings nicht aus dem Kalender hier.
Wie ist es Kommentar vom Bernsteín zu verstehen?
Hat er heute früh um 10 Uhr angefangen oder fängt er heute Abend um 10 Uhr an zu arbeiten?
Was ist eigentlich mit dem tulpenmoerder oder den anderen beiden, die das letzte Mal dabei waren? Marty McFly 1st und daddyalex?

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich setzte mal einen neuen Termin an.
Kurz nur für die beiden Erfolge um die es eigentlich geht...vielleicht scheut es dann weniger Leute kurz doch mal ja zu sagen.

Marty und der Daddy haben auf meine Nachricht leider gar nicht reagiert...schade eigentlich.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich danke für gestern.
Schön dass es klappte.

Jetzt noch 3 Challanges (mind. die mit 4 Spielern), 2 Rennen und glaube 30 Rivalen und ich bin zumindest Online mit dem Game durch.

Oben