• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

Lucienna

Frührentner
Och, das ist aber nett :)

Der Vorteil daran: ich kann schon mal etwas früher anfangen und in aller Ruhe "powerparken", das hab ich nämlich auch noch nie gemacht :ugly:, schnell mal youtuben, was ich da überhaupt machen muss... der Rest dürfte easy sein.

Danke für die prima Erklärung, Kuschel - und schade, dass du heute nicht kannst. Wenn du deinen Erfolg nachholen magst, füll ich die 8 jederzeit gerne auf.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich hab schon gesehen, ihr habt den Erfolg jetzt alle.

Glückwunsch dazu.
Ich hoffe doch wir bekommen noch einmal 8 Leute zusammen für meiner einer (will ja auch)

Hab also mal nen Termin erstellt für nächste Woche.

Bembel

Sonntagsfahrer
Auch von mir ein Danke Schön an alle Beteiligten!
Ich hab dabei auch zufällig noch meinen letzten Smash gefunden! :D

Nächsten Montag bin ich auf Seminar und habe keine Zeit Euch bei den Challenges zu helfen.

Lucienna

Frührentner
War ein prima Abend gestern. Glückwunsch an Bernstein, und dankeschön für die beiden Achievements und die nette Gesellschaft! :thumbsup:

Mittwoch bin ich eigentlich schon zu einem anderen Termin eingetragen, hab mich aber trotzdem mal zum 8er-Auffüllen bei Burnout angemeldet. Da helf ich auf jeden Fall schnell mit, werd danach halt vermutlich wechseln müssen.

Wenn jemandem noch die "kleinen" Online-Challenges und Events fehlen, die man auch ab 2 Leuten machen kann, wär ich dafür auch zu haben... mir fehlt da noch so einiges. Inklusive Single Player :D

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
War ein prima Abend gestern. Glückwunsch an Bernstein, und dankeschön für die beiden Achievements und die nette Gesellschaft! :thumbsup:

Mittwoch bin ich eigentlich schon zu einem anderen Termin eingetragen, hab mich aber trotzdem mal zum 8er-Auffüllen bei Burnout angemeldet. Da helf ich auf jeden Fall schnell mit, werd danach halt vermutlich wechseln müssen.

Wenn jemandem noch die "kleinen" Online-Challenges und Events fehlen, die man auch ab 2 Leuten machen kann, wär ich dafür auch zu haben... mir fehlt da noch so einiges. Inklusive Single Player :D

Würde mich freuen, wenn wir das mal in Angriff nehmen würden. :)

Oben