• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

X

X30 Steppenwolf

Guest
Jau, das wär der Burner, nachdem das Game durchgespielt ist, geht ja ruckzuck, bringen alle das Game zurück, kriegen ihr Geld wieder und der Laden meldet Konkurs an. :lol: :D
Da es genügend Deppen gibt die sich fehlerhafte Games kaufen und jeden Mist akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird, wird das nicht passieren.

Aber wenn ICH mir ein Spiel kaufe, welches angekündigte Funktionen NICHT enthält, so mache ich davon Gebrauch. So zuletzt geschehen mit F1 2010.

Falls Du MEINE Grundlage dafür wissen willst, §434 BGB! ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bevor ich das Spiel gekauft hab wußte ich das es keinen Koop Modus in der Kampagne gibt und jeder kann ja bekanntlich sein Spiel stornieren wenn es ihm nicht gefällt wozu die Aufregung dann ist ja jedem selbst überlassen ob er es dann noch kauft oder nicht.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Da es genügend Deppen gibt die sich fehlerhafte Games kaufen und jeden Mist akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird, wird das nicht passieren.
Stimmt, keiner hat sich bis heute darüber aufgeregt, dass bei MW2 "Coop" draufsteht aber nicht drin ist ... :frech:Aber wer sagt denn auch, dass Coop ausschliesslich für das kooperative Spielen der Kampagne steht ... :keks:

BTT: gibt's den noch jemanden der Lust auf ne Runde Anarchie hat?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Genau genau genau deshalb konnte ich jetzt auch nicht mehr warten bis zum We und hab meins doch schon heute abgeholt.

Das wird ja nun auch langsam mal Zeit. Im Moment "Echo" ich mit mir selbst :frech: . Kann mich noch gut an die Punktejagd beim Excalibur Tisch erinnern.....

Also selbst mir war bekannt das es keinen Kampagnen Coop Modus gibt und ich hatte die letzten Wochen wahrlich anderes zu tun als mich über das Game schlau zu machen....

Aber es muß halt auch Leute geben die bashen müßen. :wallsash:

Auch wenn ich um Herausforderungen in der Regel einen Bogen machen haben es mir die Echo's echt angetan. Immer wieder neue Kniffe ausprobieren um den Skill Level weiter nach oben zu schieben. Und so einer wie meiner einer der das schießen beim Bund gelernt hat als Treffen nicht in Mode war hat inzwischen auch schon mal *** geschafft :thumbsup:

Tabs68

Frührentner
Hab jetzt erstmal ausgemacht. Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht (Grafik etc.) Aber der Onlinemodus doch eher für´n Popo :wallsash:

Kann man überhaupt irgendwas (ausser diesem Horde-Verschnitt) zusammen spielen?

Wenn ja, hat mal einer Lust??

Tabs68

Frührentner
Wie weit seit Ihr den so?? Also ich habe grad eben die Hypermutierte Fliegenfalle weggebatscht :ugly:

Ist schon echt abgefahren das Spiel :D

Geisterkrieger

Altenpfleger
BTT: gibt's den noch jemanden der Lust auf ne Runde Anarchie hat? [/quote]

BigThunder68 und ich haben heute mal ein paar runden Anarchie gespielt und das macht richtig Laune .
Aber zu Viert macht das bestimmt noch mehr Spaß :D

Wolly ich habe diese Woche Nachtschicht .
Wir können ja morgen Mittwoch um 20 Uhr zusammen ein paar runden
machen ?:thumbsup:

Oben