• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

Giftspritze

Jungspund
nun viel zu teuer für das was man bekommt:ugly: vielleicht wenn man bei Gamesonly.at für 69 Euro bestellt :lol: :confused: das ist seit langer Zeit mal ein Shooter der sein Geld wert ist :thumbsup: Die Spielzeit ist für einen Egoshooter okay, bin jetzt auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durch und mache mich jetzt an extrem Schwer :nunu: und einiges an Erfolgen ist ja auch noch freizuschalten :)

G

gonzo

Guest
Gestern noch völlig begeistert falle ich gerade aus allen Wolken. Wo ist der Kampagnen Koop? Wollen die mich verarschen? Groß angekündigt, in allen Vorberichten angepriesen und dann fehlt er plötzlich. Bin stinksauer :wallsash:

bic zip

Senior
Gestern noch völlig begeistert falle ich gerade aus allen Wolken. Wo ist der Kampagnen Koop? Wollen die mich verarschen? Groß angekündigt, in allen Vorberichten angepriesen und dann fehlt er plötzlich. Bin stinksauer :wallsash:

Ja,das hab ich auch vor ein paar Tagen gelesen.Dachte die "Fans" wissen das schon :ugly:

(Quelle;Gamezone)
Bulletstorm

Warum man sich gegen den Koop-Modus entschied

http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=BulletstormIngame2v5c00ri(0).jpgDer Ego-Shooter Bulletstorm war ursprünglich mit einem Koop-Modus geplant. Die Entwickler haben sich jedoch dagegen entschieden, da dieser dazu geführt hat, dass sich die Spieler sich weniger mit den Skill-Shots beschäftigt haben.

Cliff "CliffyB" Bleszinski zum Thema: "Zuerst gab es einen Koop-Modus, der sogar funktionierte. Doch das Spielprinzip verschob sich vom Sandbox-Shooter zu einer Art Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren. Das Spiel war zerstört. Spieler eilten plötzlich zum Finale - ohne die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich auszunutzen. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine Einzelspielererfahrung zu machen, die uns viele weitere Dinge ermöglichte."

Tabs68

Frührentner
Was ist das den für ein bescheuerter Vorwand?? Wenn es doch schon Koop gab, warum sollte der Spieler nicht selber entscheiden können, WIE er es spielen will?
Wenn ich durchrennen will, renne ich durch, wenn ich Skill haben will, mach ich eben langsam. Deswegen den Split-Screen raus zu nehmen ist ja echt voll Kundenfreundlich!!! (Wir beschützen Dich davor, das Du Du schnell bist lieber Kunde!!)
Manchmal kann ich den BWL-Fuzzies in der Verkaufsabteilung echt nicht folgen.

X

X30 PolarFront

Guest
Was ist das den für ein bescheuerter Vorwand?? Wenn es doch schon Koop gab, warum sollte der Spieler nicht selber entscheiden können, WIE er es spielen will?
Wenn ich durchrennen will, renne ich durch, wenn ich Skill haben will, mach ich eben langsam. Deswegen den Split-Screen raus zu nehmen ist ja echt voll Kundenfreundlich!!! (Wir beschützen Dich davor, das Du Du schnell bist lieber Kunde!!)
Manchmal kann ich den BWL-Fuzzies in der Verkaufsabteilung echt nicht folgen.

Nicht aufregen, alles nur Lüge, die sind einfach unfähig ein funktionierenden Koop-Modus zu programmieren. Ne andere Entschuldigung haben sie für ihre Großspurigkeit und Versagen nicht gefunden, die Bauernburschen sollens eben schlucken, damit sie still sind. :frech: :D

Ps:
Wäre es ein Koopspiel geworden wäre es der Burner, so ist es leider nur was für zwischendurch, ein klitze kleiner Lückenfüller für viel Geld. :D

X30 Rockstar

Frührentner
Ich den BWL-Fuzzies in der Verkaufsabteilung echt nicht folgen.
Vielleicht, wenn es den Koop-Modus (der je offenbar "sogar schon funktionierte") als kostenpflichtigen DLC gibt? Natürlich nur, um den Kunden zu geben, was sie wollen. Ich kann's schon lesen: "Wir haben auf unsere Kunden gehört und wir sind stolz auf eine solche Community. Daher haben wir uns entschlossen, Euch ein noch intensiveres Gaming Experience zu geben.. Macht 1200 Points!"

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich kann's schon lesen: "Wir haben auf unsere Kunden gehört und wir sind stolz auf eine solche Community. Daher haben wir uns entschlossen, Euch ein noch intensiveres Gaming Experience zu geben.. Macht 1200 Points!"
Eigentlich sollten wir Deinen Post löschen, nicht das da noch jemand auf eine Idee kommt - wobei, wahrscheinlich liegt die Pressemitteilung schon als Entwurf vor :nunu:

Andererseits, ich habs ja nicht, hätte es mir aber beinahe wegen des Koops gekauft. Soweit ich weiß steht der Koop ja sogar noch auf der Hülle drauf - Ihr wisst schon das man damit eigentlich einen Mangel feststellen und das Teil wieder zurückgeben kann?

X

X30 PolarFront

Guest
Eigentlich sollten wir Deinen Post löschen, nicht das da noch jemand auf eine Idee kommt - wobei, wahrscheinlich liegt die Pressemitteilung schon als Entwurf vor :nunu:

Andererseits, ich habs ja nicht, hätte es mir aber beinahe wegen des Koops gekauft. Soweit ich weiß steht der Koop ja sogar noch auf der Hülle drauf - Ihr wisst schon das man damit eigentlich einen Mangel feststellen und das Teil wieder zurückgeben kann?

Jau, das wär der Burner, nachdem das Game durchgespielt ist, geht ja ruckzuck, bringen alle das Game zurück, kriegen ihr Geld wieder und der Laden meldet Konkurs an. :lol: :D

Oben