• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 Jonny

Altenpfleger
habe das schon seit gut 3-4 monaten nimma gespielt. Bekomme einfach den Erfolg bei Rettet die Ark nicht wo die Fraktion die Rakete auf den Turm abschiesst. Wenn Ihr noch nicht gespielt habt, wäre ich dabei. Habe es leider erst jetzt gelesen.

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bitte mein fern bleiben des heutigen Termins zu entschuldigen,aber ich kann mich nicht bei Live einwählen,mittendrin war die Verbindung weg.

X30 Jonny

Altenpfleger
Erst mal möchte ich meine Entschuldigung nachreichen für Samstag 04.08. Konnte erstmal nicht mit Nice Guy im Chat und Spiel beitreten und dann war noch das mit meiner fritzbox. Hoffe ich habe inzwischen alle Fehler ausgemerzt und es kommt evtl. zu einem neuen Termin. Bis dahin.

tim2804

Jungspund
Hallo zusammen,

spielt denn noch jemand von euch Brink?
Wollte mal bei gelegenheit die Erfolge komplettieren doch leider scheint das online kaum noch jemand zu spielen.

viele Grüße
Tim (thor28474)

Manfred

Neuankömmling
Hallo,
ist bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich Brink gespielt habe. Kurz nach dem Erscheinungstermin habe ich es von meinem Schwager geschenkt bekommen und ich habe es anschließend schon ein paar Wochen lang gespielt, aber dann war auf einmal ziemlich plötzlich die Luft raus. Ich fand zwar, dass noch genügend Spieler online waren, aber das Spiel ansich hatte nach dieser kurzen Zeit für mich komplett an Reiz verloren.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jonny

Altenpfleger
Kurze Anfrage bezgl. Brink. Hatte es gestern einmal nach fast einem Jahr im Laufwerk. Ich möchte gerne das Spiel und die Erfolge zuende bringen. Leider bleibe ich auf der Seite der Sicherheit bei Tag 6 glaube ich hängen und komme da nicht mit der Mission weiter. Außerdem sind noch andere Erfolge von mir zu Erfüllen, die ich noch nicht habe und diese im Coop leichter zu Erfüllen wären.. Wer das Spiel noch hat und auch Erfolge benötigt, kann sich gerne bei mir melden für einen Termin anzulegen. Wäre super wenn sich hier noch einige finden könnten.

Oben