• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend habe ich mir noch das *Update* gezogen. Es ruckelte schon ein bisschen. Vorher hatte ich aber noch zwei "Freezes" im Ladeschirm :(

Auch wollte der Funke nicht mehr überspringen. Schade, aber wie es aussieht, ist bei mir was Brink angeht, die Luft raus.

Threatcon

Frührentner
Der DLC ist angeblich noch bis 17. 8. kostenlos. (Quelle)

Also dann noch schnell "Agents of Change" runterladen.​

boxartlg.jpg

Zum Beispiel: H I E R​

failchen

Frührentner
Hat denn noch jemand Interesse an dem Spiel? Habe gerade die Erfolge für die zwei neuen Maps gemacht und danach wurds mir zu langweilig ohne Unterhaltung :(

Alleine ists echt öde. Bin in den fünf Spielen, die ich gemacht habe, kein einziges Mal gebufft worden. Nur Muni hat mir mal einer gegeben ;)

Tabs68

Frührentner
Ich würde es auch gern noch mal zocken. Aber findet sich ja nie einer :-(

Was ist mit Sonntag Nachmittag?? Regnet doch eh, kann mal ausser aus dem Fenster glotzen sowieso nix anderes anstellen.

Lucienna

Frührentner
Ich versuch's auch nochmal: Hat irgendjemand noch Interesse an dem Spiel? *halloooo-echo-echo-echo*

Mir hat's mit ein paar Leuten eigentlich durchaus Laune gemacht, leider hat sich damals nach 2 Sessions aus Zeitgründen keine mehr ergeben, und nun ist Brink bei den meisten aus dem Regal geflogen. Zumindest fertigspielen würd ich's schon gerne (mir fehlen noch ein paar Missions auf einer Seite), aber auf keinen Fall mit der depperten AI und nur ungern mit irgendwelchen Randoms, da ich mich auch erst wieder reinfinden muss und ich eh lieber in ner Gruppe mit Chat spiele.

Würd mich freuen, z.B. ihr zwei da über mir, wenn ihr das Game nun nicht auch schon verkloppt habt ;) Ansonsten werd ich in den sauren Apfel beißen, bevor noch die Server runtergehen...

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ich versuch's auch nochmal: Hat irgendjemand noch Interesse an dem Spiel? *halloooo-echo-echo-echo*

Mir hat's mit ein paar Leuten eigentlich durchaus Laune gemacht, leider hat sich damals nach 2 Sessions aus Zeitgründen keine mehr ergeben, und nun ist Brink bei den meisten aus dem Regal geflogen. Zumindest fertigspielen würd ich's schon gerne (mir fehlen noch ein paar Missions auf einer Seite), aber auf keinen Fall mit der depperten AI und nur ungern mit irgendwelchen Randoms, da ich mich auch erst wieder reinfinden muss und ich eh lieber in ner Gruppe mit Chat spiele.

Würd mich freuen, z.B. ihr zwei da über mir, wenn ihr das Game nun nicht auch schon verkloppt habt ;) Ansonsten werd ich in den sauren Apfel beißen, bevor noch die Server runtergehen...

termin ? ;)

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
HA! Jetzt vorsichtig die Angel einholen... ;)

Ich werfe mal als Diskussionsgrundlage nächstes Wochenende (Sa oder So tagsüber) in den Raum, da Sonntag nachmittag schon mal als möglicherweise passend genannt wurde. Alternativ: 5.10. (Mittwoch) abends?

Mittwoch abend :thumbsup:
nachmittags ist wegen meiner kids(4 und 5) immer schlecht sorry

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Luci,

Brink habe ich immer noch und spiele es auch noch gerne. Leider ist meine Zeit zum spielen jedoch sehr begrenzt. Tagsüber geht leider garnicht. Solltest Du aber mal für Abends einen Termin setzen und es bei mir passen bin ich gerne dabei. Mir fehlen glaube ich auch noch einige Missionen.

Oben