• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Tabs68

Frührentner
schade mit 16 leute hätte Brink der Hammer werden können :wallsash:

Wohl war. Schon mit 8 oder 10 Leuten wäre es der Hammer. Dieser ganze Bot-Zwang kann einem schon gehörig auf den Zeiger gehen.
Wir haben heute zu viert gespielt, das war schon ganz lustig. Aber warum muss ein Team immer 8 Leute haben?? Echt nervig!!!
Selbst 2 gegen 2 wäre doch OK!!

lesmue

Frührentner
Wohl war. Schon mit 8 oder 10 Leuten wäre es der Hammer. Dieser ganze Bot-Zwang kann einem schon gehörig auf den Zeiger gehen.
Wir haben heute zu viert gespielt, das war schon ganz lustig. Aber warum muss ein Team immer 8 Leute haben?? Echt nervig!!!
Selbst 2 gegen 2 wäre doch OK!!

Würde mich interessieren (was ich aber nicht testen kann da aus meiner FL kaum einer Brink zockt) was passiert wenn ich mit 7 anderen Spieler quais ne Party/Lobby bilde und dann ein Spiel suche?

Wird man getrennt, damit Bots dazu kommen können?
Spielt man dann mit 7 Freunden gegen 4 Fremde & 4 Bots
Passiert gar nix?
Oder ist es technisch gar nicht möglich....

failchen

Frührentner
Pre-Patch wurde man aufgeteilt, da maximal fünf menschliche Spieler auf einer Seite sein durften. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob sich das verändert hat, da ich das Spiel seit Wochen nicht mehr drin hatte und noch nicht mal den Patch installiert habe :(

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn ich mich nicht irre, kann man auch nur mit Menschen spielen.

In der Option "Freies Spiel" könnt ihr unter "Serverkonfiguration" mehrere Einstellungen vornehmen. Unter anderem auch die max und min Anzahl an Spielern. Das Spiel startet dann immer mit der vorgegebenen Anzahl an Spielern in Form von Bots. Jeder Mensch der beispringt oder eingeladen wird, tritt dann an die Stelle eines Bot. Team - Wechsel ist je nach Einstellung auch möglich.

Mehr Probleme bereitet eigentlich immer der jeweilige Charakter - Rang. Ist der Rang gegenüber dem Host zu hoch, kommt man nicht in´s Spiel. Dann hilft nur eins, einen neuen Charakter erstellen. Ich habe z.b. inzwischen mehrere Charaktere in den verschiedenen Rängen vorrätig, da passt immer einer zu den anderen Team-Mitgliedern. ;)

X30 Babba61

Jungspund
Hackerangriff auf Bethesda

Bethesda ist das jüngste Opfer der aktuellen Hackerangriffe auf Publisher und Entwickler.
Wie man im offiziellen Blog mitteilt, gab es am vergangenen Wochenende einen Hackerangriff auf die Webseiten des Unternehmens, bei dem der Versuch unternommen wurde, an Nutzerdaten zu gelangen.
"Wir glauben, dass wir angemessene Schritte unternommen haben, um unsere Daten gegen diese Attacken zu schützen", heißt es.
Persönliche Informationen, zum Beispiel Kreditkarten-Daten, seien nicht entwendet worden, möglicherweise haben die Eindringlinge jedoch Zugriff auf Usernamen, E-Mail-Adressen und/oder Passwörter erlangt.
Bethesda empfiehlt daher, als Vorsichtsmaßnahme alle Passwörter auf den Seiten von Bethesda zu ändern, darunter auch die Foren und die Statistik-Seite für Brink-Spieler.
Solltet ihr entsprechende Kombinationen auch auf anderen Seiten verwenden, rät man hier ebenso zu einer Änderung.

X30 Babba61

Jungspund
Der kostenlose DLC im Juni soll folgendes beinhalten:

2 new Maps
  • Founders' Tower – The revolution finally reaches the island's iconic spire and takes the battle for the Ark to dizzying heights.
  • Labs – Venture into the depths of the Ark’s original research and development laboratories, a submerged high-tech facility so far untouched by the civil war.
5 new Abilities
  • UAV – This stealthy and lethal device allows Operatives to automatically mark nearby enemies on their radar. For more explosive fun, they can even take direct control of the UAV and detonate it near unsuspecting foes.
  • Napalm Grenade – Soldiers can use this new grenade to cover an area in a sea of deadly flames.
  • Pyro Mine – Engineers can plant these mines and leave enemies in the epicenter of a massive napalm explosion.
  • Field Regen Unit – Medics can deploy these units to increase the health regeneration of any nearby teammates.
  • Tactical Scanner – This universal ability allows players to reveal the active buffs of their opponents, allowing them to pick off enemies more strategically.
2 new Weapon Attachments
  • Bayonets – Gain the edge in melee combat and cause extra damage with these deadly blades.
  • Weapon Shields – Take cover from enemy fire and prevent headshot bonus damage behind riot-style shields.
2 new Outfits
  • The Sad Punk – Add a touch of Steampunk to your Resistance character.
  • The Limey – Bring order to the Ark with this outfit inspired by traditional European police lawmen.
Level Cap increased to 24

bhaalus

Altenpfleger
Oh ja das hoffe ich auch. 2 neue Karten sind zwar nicht viel, aber besser als nichts und eine Erweiterung der Erfahrungslevel würde der Langzeitmotivation auch gut tun.

Oben