• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

lesmue

Frührentner
Würde mich auch interessieren ob der Patch was gebracht hat, weil ich selbst frühstens heute Abend wenn nicht sogar erst morgen/übermorgen wieder zum zocken komme...

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Hi!

Also gestern konnte Ich relativ lagfrei einige Spiele machen...
Bei einem lags definitiv am Horst.
Bei Geisterkrieger und mir schwankte es zwischen Rot und halbgrün...

Scheinbar ist der Freeze Bug auf jeden Fall weg... hatte keinen einzigen Freeze mehr:thumbsup:

failchen

Frührentner
Das Freezen konnte man ja von Anfang an umgehen und war kein Faktor. Die Frage ist nur: kann man das Multiplayerspiel auch endlich bedenkenlos im Versus-Teil spielen? Nur für noch mehr Spiele mit ein bis vier Mitspieler mit und gegen Bots lege ich das Ding nicht noch mal in die box. An ein 8 gegen 8 denke ich noch nicht mal im Traum! :(

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern hatte ich Brink ebenfalls für ca. 1 Stunde im Laufwerk. Lautstärke wieder an.

Ob es Zufall war weiß ich nicht, aber ich hatte keinen Freeze und keine Lags mit Mitspielern auf beiden Seiten. Das läßt doch hoffen ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn nix dazwischen kommt bin ich gerne dabei.

Seit dem WE habe ich auch die 1000 GS voll und muss sagen, endlich mal wieder ein Spiel mit fairen Erfolgen, die man auch schafft ohne das Spiel 500 Stunden zu spielen oder stundenlang zu boosten.

Einen Tipp von "Failchen" für den "Versus" - Erfolg möchte ich auch weitergeben, da es ja jetzt scheinbar läuft geht es ja der eine oder andere nochmal an.

Am besten einen neuen Charakter anfangen, damit man sieht welche Mission man schon geschafft hat. Dann in der Kampagne folgende Einstellungen vornehmen:

Sichtbarkeit: Alle
Spielmodus: Versus

Ich habe bei der Rangeinstellung auf "nur mein Rang" eingestellt. Dann sind auch die Gegner immer im gleichen Rang und nicht höher, ist dann nicht ganz so schwer.

Noch schneller und einfacher geht´s wenn man dabei noch ein paar "echte" Teamkameraden hat und sich absprechen kann. Bei Interesse können wir das ja auch mal gemeinsam angehen.

jetzt gab es auf einer anderen seite doch glatt brink für 10€, ich wiederhole 10€, gebraucht. hab mich mal als käufer angemeldet, mal gucken obs was wird. ich denke mal bei 10€ haben sich dann doch viele gemeldet und da war ich wahrscheinlich nicht der erste, aber ich bin mal gespannt. 10€ für ein fast neues spiel, was in x previews schon als musthave gekennzeichnet war ist schon bitter, die krönung wäre es natürlich, wenn sich auch für 10€ keiner meldet.
ich glaube so ein fehlstart ist schon fast einmalig.
läufts denn nach dem patch rund(er)?

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Hat keinen Splitscreen Modus. Aber wenn es jetzt mit Patch endlich läuft, macht es richtig viel Spaß

Mfg
Markus

Oben