• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

lesmue

Frührentner
Schade immer noch kein Patch soweit ich sehe...

Aber Infos zum kommenden DLC der ja kostenlos sein wird...

New Maps
Founders’ Tower – The revolution finally reaches the island’s iconic spire and takes the battle for the Ark to dizzying heights.
Labs – Venture into the depths of the Ark’s original research and development laboratories, a submerged high-tech facility so far untouched by the civil war.

New Player Abilities
UAV – This stealthy and lethal device allows Operatives to automatically mark nearby enemies on their radar. For more explosive fun, they can even take direct control of the UAV and detonate it near unsuspecting foes.
Napalm Grenade – Soldiers can use this new grenade to cover an area in a sea of deadly flames.
Pyro Mine – Engineers can plant these mines and leave enemies in the epicenter of a massive napalm explosion.
Field Regen Unit – Medics can deploy these units to increase the health regeneration of any nearby teammates.
Tactical Scanner – This universal ability allows players to reveal the active buffs of their opponents, allowing them to pick off enemies more strategically.

New Weapon Attachments
Bayonets – Gain the edge in melee combat and cause extra damage with these deadly blades.
Weapon Shields – Take cover from enemy fire and prevent headshot bonus damage behind riot-style shields.

New Character Outfits
The Sad Punk – Add a touch of Steampunk to your Resistance character.
The Limey – Bring order to the Ark with this outfit inspired by traditional European police.

Wobei die auch nicht erwarten können das Ihnen jemand Geld in den Rachen wirft solange das game nicht gepatcht ist...

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Aber Infos zum kommenden DLC der ja kostenlos sein wird

Solange das Spiel nicht vernünftig funktioniert :wallsash: brauche ich auch keinen DLC :ugly: Ich werde nie verstehen wo solche Firmen ihre Prioritäten haben! Man baut ein Auto das nicht fährt und Verkauft es dem Kunden als dieser nun diesen Umstand bemerkt :lol: bekommt er als ausgleich dafür eben kostenlose Winterreifen :ugly: Dann kann der Winter ja kommen!

Lg
Herbert

Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse! ;)

Edit: Oh ne, jetzt hat sich lesmue dazwischen gemogelt.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo,

vielen Dank für den unterhaltsamen Abend auf der Arc ! Wer sich mit dem Spiel rumärgert hat es noch nicht im Team gespielt. ;)
Und Glückwunsch an Glucifer, hast deine Auszeichnung "Bester Soldat" von Anfang bis Ende gehalten. Und Daddli als dicker Rambo mit Getling - Gun im Arm, einfach grandios :)

Vielleicht noch ein Hinweis an die COD-Spieler die das Spiel antesten....hier fällt keiner beim ersten Schuß um ! Es gibt verschiedene Charaktertypen, Ausrüstungen wie z.b. Kevlar - Westen usw.. Alles hat verschiedene Schadensklassen und braucht entsprechend viel oder wenig Treffer, dass hat hier auch nix mit der Verbindung zu tun. Jeder Spieler hat einen Schadensbalken auf dem Kopf und erst wenn dieser geleert ist, fällt der Bursche hin. ;) Vielleicht steht auch ein Sani hinter ihm und versorgt ihn bestens. Es nutzt also nix, ständig zu schimpfen "die fallen ja nicht um" und das Spiel zu verteufeln.

Es gibt keine K/D Quote und man kann eine Mission auch schaffen ohne einen einzigen Gegner zu töten, indem man sich z.b. als Agent tarnt und Computer hackt, oder als Sani die Kameraden versorgt.

Ich kann nachvollziehen dass für "run und gun" Spieler Brink der letzte Mist ist, dafür ist es aber auch nicht entwickelt worden.

Das Spiel hat Fehler und ich will auch nicht alles schön reden, aber gemeinsam mit anderen Spielern kann es einen sehr netten Abend verschaffen. Ich freue mich auf Wiederholung ! :)

Also da kann ich mich nur anschließen, Klaus. Danke an meine Mitstreiter für diesen gelungenen Abend:thumbsup:. Ich hatte zwar überhaupt keinen Plan, aber bei dem tollen Team war das überhaupt kein Problem. Und ja, das Spiel hat noch Probleme, auch die will ich hier nicht schön reden. Aber trotzdem wird das Spiel bei mir auf jeden Fall jetzt öfters im Laufwerk liegen. Denn es geht einfach nichts über gepflegtes Teamplay in einem Shooter. Das macht mir einfach am meisten Spaß. Hier gewinnt das beste Team und nicht die Mannschaft mit dem besten Einzelspieler der die meisten Kills macht.
Also, in diesem Sinne, hoffe wir können das bald mal wiederholen. Dann setz ich auch gerne wieder für Euch das Schwesternhäubchen auf:lol::lol:

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Ja aber mein Spiel ist seit dem kleinen Patch nicht einmal stehen geblieben habe 3 stunden gespielt und gestern auch!!
Kann ja auch glück gewesen sein!!
Warten wir es ab! :thumbsup:

Oben