• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Mortician

Jungspund
Meins wurde auch verschickt. Blöd nur das ich diese Woche Spätschicht und somit eigentlich gar keine Zeit zum Zocken habe :(

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Sooooo nun habt ihr es endlich geschafft :D Bekomme es morgen bei meinem Gamelandhändler um die Ecke :thumbsup: Ich habe es immer gewusst das ich ein alter Suchti bin :lol:

Lg
Herbert :keks:

Strufus70

Frührentner
Meins ist heute auch bei der Grotte rausgegangen, wird wohl Morgen in der Packstation liegen;)

Wollen wir mal hoffen das sie mit dem One Day Patch ziemlich alles erwischen:keks:
Obwohl es schon seltsam ist, erst den Release vorziehen weil alles fertig ist und dann am ersten Tag einen Patch hinterher schieben:ugly:

Hätten die Zeit ruhig ins QM stecken können.....

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo X30 Black Jack hast du schon den Multiplayer getestet :eek:

Ja! Entschuldige, wenn ich mich jetzt mit der Antwort kurz fasse, aber ich habe in vorherigen Posts schon viel dazu geschrieben. Um es aber zusammen zu fassen. Egal was Du, oder bzw. welchen Modus Du spielst, alles ist alleine mit KI, oder Freunden spielbar. Sei es im gleichen Team, oder auch mit menschlichen Gegnern. Auch die Kampagne und die einzelnen Abschnitte.

Auch mit fremden Spielern funktioniert es. Sei es im gleichen Team gegen die KI, oder auch hier mit menschlichen Gegnern. Alles kann aber auch in einer geschlossenen/privaten Lobby gespielt werden.

Brink ist da sehr komfortabel.

Es war mir auch nach einigem ausprobieren möglich in einem Online-Spiel, aus dem Team "Widerstand", zur anderen Seite, der "Sicherheit" beizutreten.

Das ist insofern praktisch, wenn Du in ein Random-Spiel gehst, und Dein Team nur aus KI besteht, und im anderen fast nur menschliche Gegner sind. Beim Wechsel übernimmst Du dann den Platz einer gegnerischen KI (sofern vorhanden).

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich hatte mich gestern im offiziellem Forum von Splash Damage wegen der "Freezes", die ab und zu auftreten und einen zwingt die Box komplett neuzustarten, mit einem anderen Betroffenen kurzgeschlossen.

Es gab die Vermutung, daß es nur die deutsche Version betraf. Nun hat dieser Spieler wohl für sich zwischenzeitlich eine Lösung gefunden:

Danke für den Tip, aber ich denke ich habe nun raus, was die Abstürze verursacht. Als ich Brink das erste mal startete hatte ich die 360 auf englisch gestellt, was Brink dazu veranlasste ein französisches Savegame anzulegen.
Habe mein Savegame jetzt gelöscht und von anfang an mit deutschen einstellungen gestartet und siehe da, kein Absturz und kein Soundgeruckel. (Savegame jetzt deutsch+xbox deutsch)

Ich denke einfach, dass bei Brink Savegame und Spiel immer die gleiche Sprachversion haben müssen...

Und bei mir war es ganz was anderes. Ich habe seit gestern etwas Probleme mit meinem Receiver von der Telekom (Entertain-Paket), bisher lief alles einwandfrei. Um es abzukürzen, prüfte ich auf anraten des Technikers die Firmware meines Routers (Speedport W722V) und siehe da, es war noch eine "alte". Nachdem ich die neueste Version aufspielte, hatte ich keinen einzigen Freeze mehr bei Brink.

Entweder ist das jetzt nur Zufall, oder gestern Abend ist noch was mit den Brink-Servern passiert. Ich habe keine Ahnung.

Die Freezes kamen wenn überhaupt nur ein bis zweimal bei einer mehrstündigen Sitzung vor. Ich hoffe jetzt mal, daß nichts mehr kommt. Ich werde ansonsten mal berichten.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Meine Version ist Heute auch raus, hoffentlich kommt sie Morgen an. Das Kann ja richtig Lustig werden. Hier gibt es ja genug Leute zum Coop spielen.

Mfg
Markus

Oben