• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

ovwa

Kaffeefahrtpendler
ich kann mit dem Spiel noch absolut gar nichts anfangen, ich kanns nicht einordnen, nix. Da scheinen ja wirklich jede Menge Elemente miteinander vermischt worden zu sein (Parcour, Shooter, weiterentwickelbare Charaktere, Teamplay). Grafisch erinnert es mich ein wenig an Borderlands, was etwas gewöhnungsbedürftig für mich war. Mal schauen ob ich noch aussagekräftige Videos dazu finde

Noch aussagekräftigere Videos ? ich fand die bis jetzt
hier verlinkten Videos mehr als informativ !

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 beo

Rat der Weisen
Nein, nein! :)

So schlimm ist es noch nicht. Ich bekomme einen Anruf (falls) es gleich im Laden eintrifft. Aber draußen scheint die Sonne. Da könnte ich auch mal wieder ins Grüne. Eis essen, faul am Rhein auf der Wiese liegen, vielleicht noch ein gutes Buch, oder einen Biergarten besuchen...
Ich glaub du spinnst a weng :D.
Und hier der erste kleine Brocken:

Man kann zu Beginn auswählen, für welche Seite man kämpfen möchte. Also gibt es wohl 2 Kampagnen.

Die Menüs sind sehr übersichtlich und klar strukturiert. Hintergrundfarbe ist weiß kühl, womit sich am Anfang alles auf den neuen Charakter konzentriert. Die Grafik (sofern einem der Grafik-Stil liegt), sieht klasse aus.

Alleine mit der Erstellung des Charakters könnte man schon viel Zeit verwenden, aber da erst noch vieles freigeschaltet werden muß, geht es raltiv fix. Es lohnt aber trotzdem sich schon mal alles anzuschauen.

Nach der Charaktererstellung gönnt man sich erst einmal ein Tutorial-Video (gibt Xtra-EP). Danach folgt das eigentliche Menü. Zur Auswahl stehen z.B. unter anderem:

Kampagne - Entweder auf Seiten der Sicherheit, oder des Widerstandes (offline/online).

Freies Spiel - Hier kann man zwischen einem öffentlichen und einem privatem Spiel wählen. In beiden Varianten können die üblichen Einstellungen vorgenommen werden.

Aufgaben - Hier gibt es 4 Aufgaben unter Gefechtsbedingungen zu lösen. Das geht Solo, oder auch mit 2, 3 oder 4 Spielern (auch Freunde). Die Aufgaben enthalten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, welche Belohnungen freischalten.

Charaktere + Waffen - Hier können das Aussehen der Figur angepasst oder verändert werden. Waffen ausgewählt und modifiziert werden, soweit freigeschaltet. Fähigkeiten für die jeweiligen Klassen gekauft werden. Auswählen, mit welcher Klasse man bevorzugt das Spiel beginnen möchte, oder einen ganz neuen Charackter erschaffen.

Dossier - Trainigs-Videos, freischaltbare Audio-Logs für Hintergrundinformationen. Freischaltbare Videos aus der Geschichte. Und die Tipp-Datenbank, eine Enzyklopädie über die Ark, um auch hier mehr zu erfahren.

Optionen - das Übliche

Inhalte zum Herunterladen

Benachrichtigungen - Anstehende Ingame-Ereignisse werden hier mitgeteilt

Online-Statistiken - Mit einem hier genannten Code kann man sich auf der Hauptseite registrieren und seine Statistiken und andere Inhalte anschauen (community)

Das war es erstmal. Jetzt bin ich zu Kaffe und Kuchen eingeladen mit Platz an der Sonne. Bis später,

Gruß,
Tom
Na geht doch :D. Hast du da grad Homefront beschrieben? :lol:
Ich glaub ich kaufs mir nicht. Ist mir viel zu kompliziert :p. So und jetzt bitte Eindrüüüüüüüüüüüüüüüüücke :nunu:.

Oben