• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 Moskito

Frührentner
Bei mir gibts das PSYCHO Pack:

lle Vorbesteller von Brink erhalten das "Psycho-Pack". Damit verleihen Sie Ihrer Brink-Spielfigur einen noch cooleren Charakter: Das "Psycho-Pack" enthält eine neue Waffe, eine schauderhafte Gesichtsmaske, ein einzigartiges Janus-Körper-Tattoo und exklusive Schalldämpfer. Dieses Pack macht Sie zu einem tödlichen und furchteinflößende Assassinen im Kampf für die Ark und ihre Bewohner.
  • Exklusive Waffe: Der "Caesar"-Revolver
  • Neue Waffenteile: Verbesserter Cola-Dosen-Schalldämpfer (Widerstand) und Ark-Taktik-Schalldämpfer (Sicherheit)
  • Exklusive Kampfmaske für den Widerstand: "Teuflisches Grinsen"
  • Einzigartiges Körper-Tattoo "Gequälte Seele"

X30 Moskito

Frührentner
genau ...dachte erst als die Mail von denen kam ist ein Witz....

schrieben die -Stornieren Sie die Bestellung und Ordern neu bekommen sie 5 Euro billiger....dachte erst an ein Fake...aber habs dann mal gemacht

X30 beo

Rat der Weisen
Allerdings sollte man jetzt auch aufpassen. Die haben natürlich den Preis erhöht. Wenn man schon vorher bestellt hatte und mit der Tiefpreisgarantie schon einen günstigeren Kurs eingefahren hatte bringts nichts.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bei mir gibts das PSYCHO Pack:

lle Vorbesteller von Brink erhalten das "Psycho-Pack". Damit verleihen Sie Ihrer Brink-Spielfigur einen noch cooleren Charakter: Das "Psycho-Pack" enthält eine neue Waffe, eine schauderhafte Gesichtsmaske, ein einzigartiges Janus-Körper-Tattoo und exklusive Schalldämpfer. Dieses Pack macht Sie zu einem tödlichen und furchteinflößende Assassinen im Kampf für die Ark und ihre Bewohner.
  • Exklusive Waffe: Der "Caesar"-Revolver
  • Neue Waffenteile: Verbesserter Cola-Dosen-Schalldämpfer (Widerstand) und Ark-Taktik-Schalldämpfer (Sicherheit)
  • Exklusive Kampfmaske für den Widerstand: "Teuflisches Grinsen"
  • Einzigartiges Körper-Tattoo "Gequälte Seele"

Ich habe ja bei Gamestop vorbestellt und erhalte dort als Vorbesteller, das

Spec Ops Pack:

- "Hacker"-Maschinenpistole
- "Green-Eye"-Zielfernrohr
- "Sloani"-Kampfmaske

preorder_small2.jpg

und

diese Maske in "Echt"

preorder_small.jpg

die ich bestimmt bei meinem nächsten Banküberfall tragen werde :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wer braucht Gamestop wenn man WoV vor der Tür hat :D bei Vokasse gibt es noch 3% Skonto oben drauf und Versandkostenfrei :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Softskill

Altenpfleger
@Black Jack,

wo ist denn das TagDog-Tattoo bei der Vorbestellung von Gamestop? :eek: Es wurde angekündigt, daß es für die Spec-Ops ebenfalls ein Tattoo gibt. Ich frage nur, weil ich das nämlich haben will und bei GS deswegen bestellen wollte....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@Black Jack,

wo ist denn das TagDog-Tattoo bei der Vorbestellung von Gamestop? :eek: Es wurde angekündigt, daß es für die Spec-Ops ebenfalls ein Tattoo gibt. Ich frage nur, weil ich das nämlich haben will und bei GS deswegen bestellen wollte....

Es stand jetzt bei der Beschreibung des Spec Ops Set nicht mit dabei. Aber auf dem Cover/Plakat ist es mit aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, daß es dabei ist, aber in der Textbeschreibung nicht extra genannt wurde. Aber 100%ig weiß ich es natürlich auch nicht.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
der neue brinkclip "get smart" hat mich davon überzeugt erstmal abzuwarten.
kommt mir an optionen doch sehr überladen vor...

Oben