• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das ist doch gut, wir hören dann von BlackJack wie's ist, und wir können uns noch bei Amazon melden, wenn wir dann doch nicht wollen...

Bitte ehrlich sein, Jack. Wie hatte Dir Homefront noch mal gefallen? ;)

Mit persönlichen Eindrücken halte ich mich seit Homefront etwas zurück :eek:

Homefront hat mir wirklich Spaß gemacht. Und ich rede jetzt nur vom MP. Natürlich kann es sich alleine schon vom Menü her nicht mit Battlefield oder CoD messen. Aber schlecht fand ich den MP nicht. Das Homefront allerdings so katastrophal bei den Senioren durchfiel, hatte ich vorher nicht vermutet. Mir war das sogar hinterher noch richtig peinlich.

Falls ich Brink mit etwas Glück am Samstag bekomme und es gefällt, werde ich vielleicht mal ein oder zwei Silben vorab schreiben. Spätestens Donnerstag habt Ihr es ja auch... :D

Ich hoffe selber, daß Brink das wird, was ich mir erhoffe.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ok ok ok...ihr habt mich überzeugt....ich bestelle mir das jetzt auch mal vor. Bin zwar seit TDU2 ein gebranntes Kind....aber was solls...hört sich, liest sich sehr spannend und mit den Senioren an meiner Seite sollte es auch rocken, ist hoffentlich eine gute Alternative zu COD...vor allem wegen dem anderen Gameplay und zusammen sollten wir das wohl alle hin kriegen:thumbsup:

GReetZ Deckard

X30 beo

Rat der Weisen
Und wenn das Spiel in die Hose geht ist wer dran schuld? Richtig! Der Herr X30 Black "ich wechsel meinen Gamertag wie Unterhosen" Jack :D. Den zock mer dann :nunu::lol:.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich hab es wieder storniert, warte erst mal 2 Wochen ab, wenn es dann noch einer spielt überlege ich es mir vielleicht nochmals.

Hatte mich wohl von Euch anstecken lassen - die Realität sieht anders aus. 2 Wochen spielt das hier jeder - danach wird wieder CoD gespielt. So erging es bis auf Battlefield 2, fast jedem Shooter hier. Daher schau ich mal wer das nach 3 Woch überhaupt noch zockt.

In diesem Sinne...wir spielen uns bei CoD :p

GreetZ Deckard

X30 Moskito

Frührentner
Ne ..diesmal nicht so ergings mir mit Crysis...Solo Super...Multiplayer mir zu Haloartig nicht so meins (subjektiv). Von Brink verspreche ich mir zum ersten mal mehr Miteinander und nicht nur Solo Rambo....ich habe es bei Amazon auch wieder storniert um es dann wieder mit Vorbestellerbonus (-5 Euro) zu bestellen. Krass und sowas schreiben die einem...... nun ja für 52 Euro lass ich mir das gefallen.....

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hi,

ich hab es wieder storniert, warte erst mal 2 Wochen ab, wenn es dann noch einer spielt überlege ich es mir vielleicht nochmals.

Hatte mich wohl von Euch anstecken lassen - die Realität sieht anders aus. 2 Wochen spielt das hier jeder - danach wird wieder CoD gespielt. So erging es bis auf Battlefield 2, fast jedem Shooter hier. Daher schau ich mal wer das nach 3 Woch überhaupt noch zockt.

In diesem Sinne...wir spielen uns bei CoD :p

GreetZ Deckard

Genau so wirds kommen...erst Hype und dann spielts keiner mehr wäre ja nicht der erste Titel dem es so ergeht... ich geh es mir erst gar nicht holen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das Fleisch ist schwach. Mein nervöser Bestellfinger hat gesiegt und ich habe mir Brink nun auch reserviert :thumbsup:

Als Bonus gibts das Fallout Pack dazu

Oben