• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Strufus70

Frührentner
Bin gespannt wie es sich anfühlt ....
Wirkt alles sehr komplex, man kann sich aber offline schonmal gut vorbereiten..
Der Grafikstil gefällt schonmal, sieht irgendwie nach Borderlands aus

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Der junge Mann von Gamestop ging stark davon aus, dass Brink in die 9,99er Aktion kommt. Vorbestellt ist es schon und wenn dem wirklich so ist, habe ich es auch bald...
Gruß Mirco

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Seit längerem beobachte ich jetzt schon diesen Titel. Und eins ist klar. Brink ist so was von bestellt :thumbsup:

Ich weiß nicht worauf ich mich mehr freue. Auf das stundenlange experimentieren mit Taktiken und Perks, oder die hitzigen Diskussionen mit den üblichen Verdächtigen in der Party. Das wird ein Spaß...

:)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade bei 4players gefunden. Zitiert aus dem "Ausblick" von Bejamin Schmädig:

Natürlich muss Brink erst zeigen, ob die starren Kulissen gegen die zerstörbaren Schlachtfelder der Battlefield-Serie bestehen können und ob die im Comic überzeichnete Action mit der Bildgewalt eines Modern Warfare mithalten kann. Nicht zuletzt muss es auch beweisen, dass es als reiner Mehrspieler-Titel selbst Solisten fesseln kann.

Da kommt dann mal was Neues (oder zumindest bekannte Elemente in neuer Form) und schon wird wieder mit Battlefield und Co. verglichen. Battlefield ist Battlefield, und MW ist MW. Und Brink? Ich hoffe es wird Brink!

Der letzte Satz von Herrn Schmädig gefällt mir am besten. Ich glaube zu verstehen, wie Herr Schmädig dies meint. Zumindest hoffe ich, daß er es auch versteht. Ansonsten würde ich Ihm weiterhin MW empfehlen (ohne andere Spieler von MW zu ärgern, oder in direkter oder subtiler Form beleidigen zu wollen) ;)

Das Preview von 4players

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hmmm...da bin ich etwas hin und hergerissen...bin garnich sooon shooterfan aber...
einerseits gefällt mir der stil von brink was ich bisher sah wirklich gut um nich zu sagen erstklassig.
anderseits bin ich nicht immer der dolle teamplayer und BF2 war nu garnich mein ding.
mag aber daran gelegen haben dass ich mir den titel zu spät zulegte und ins kalte wasser sprang.
aber das gute gefühl bei brink überwiegt erstmal.

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,

habe mir Brink vorbestellt. Ich hoffe, es ist nicht zu überladen. Obwohl ich bei Shootern nicht sonderlich gut bin spiele ich es doch gerne. Leider ist es bei den üblichen Spielen ja so, das man Online kaum eine Chance hat. Da Brink auf Teamplay setzt und ich nur mit den Senioren online spielen werde sehe ich hoffnungsvoll dem Release entgegen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Freue mich schon auf die ersten Kalendereinträge.:D

Grüße

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Lummerland!
Wenn man im Team spielt (zB. mit den Senioren;)) ist es eigentlich egal, welchen Shooter man spielt. Wenn die Leute sich gegenseitig Deckung geben oder man versucht, zB. bei CoD-Herrschaft, seine Position zu halten, hat man in JEDEM Spiel eine bessere Überlebenschance.
Also einfach bei einer Senioren-Runde einsteigen. So kannst Du auch noch aus dem gefürchtetsten Shooter eine Menge Spaß rausholen. Denn auch zusammen verlieren kann Spaß machen :D:keks::D.
Gruß Mirco

Threatcon

Frührentner
So, dann schließe ich mich mal an, verlasse mein Cod Lager und werde demnächst auch bei Brink zu finden sein. Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie Homefront.
Vorbestellt ist das Teil, inkl. Code für Fallout DLC :-D

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Wenn Brink ein guter solider TeamShooter wird, werde ich CoD BO auch erstmal die kalteSchulter zeigen es nervt mittlerweile einfach ein bisschen.
Obwohl ich noch den Ehrgeiz habe das 15.Prestige zu erreichen:nunu:
Das Neue Kartenpaket ignoriere ich sowieso ...... ( das letzte war eine Enttäuschung für mich)
Freue mich auf Brink .....

Oben