• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Daddli

Rentenbezieher
Brink erscheint eine Woche früher

Bethesda hat den Release des Multiplayer-Shooters Brink um eine Woche vorgezogen. Anstatt am 20. Mai kommt der Titel on Europa nun am 13. Mai auf den Markt, in Nordamerika am 10. statt am 17. Mai.

Nach Angaben von Bethesdas Pete Hines ist man früher als geplant fertig geworden und "sieht keinen Grund", den Spielern den Titel länger vorzuenthalten als nötig.

"Ausgehend von den gewaltigen Reaktionen ist es offensichtlich, dass die Leute begierig darauf sind, online zu gehen und zu spielen. Und wenn wir ihnen das früher ermöglichen können, dann tun wir das."
Quelle: Eurogamer.de

Schön schön. Die etlichen Vorschauen haben mir bis jetzt ausnahmslos gut gefallen. Ich hoffe mal, daß das auch beim fertigen Produkt so bleibt. Noch vier Wochen, dann beginnt der Stresstest für Brink. :D

Daddli

Rentenbezieher
Vielleicht ergibt es sich, das wir dann mal zusammen in die Schlacht ziehen.

Wer ein Battlefield Pro ist und beim Black Ops Turnier so abräumt, kann bei Brink nur ein Gott sein. :D

Strufus70

Frührentner
Kann man eigentlich Offline seinen Online Charakter mit EP Punkten aufleveln ?
Oder sind das zwei versch. paar Schuhe ...:confused:
Oder spielt das ganze eine untergeordnete Rolle ......

X30 beo

Rat der Weisen
Kann man eigentlich Offline seinen Online Charakter mit EP Punkten aufleveln ?
Oder sind das zwei versch. paar Schuhe ...:confused:
Oder spielt das ganze eine untergeordnete Rolle ......
Ich glaube schon. Nachdem offline und online das selbe sein soll. Wenn man offline spielt soll das ganze Spiel mit Bots gefüllt werden.

Strufus70

Frührentner
Schön.... ich hoffe ja das man totz niedriger Erfahrungsstufe online eine Chance hat.
Da ja wahrscheinlich der online Erfolg eher vom Teamplay abhängt wird es wahrscheinlich kaum egoistische Einzelkämpfer geben hoffe ich.

X30 Moskito

Frührentner
HAbe es bei Amazon vorbestellt am 13. MAi gehts los...:) Habe nich schon lange nicht so auf was gefreut hoffentlich werde ich nicht entäuscht

Oben