• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bound by Flame

E

einauge

Guest
Tja nachdem TESO nun storniert ist, war die Freude auf BoF groß, leider hab ich grad auf YT ins erste LP auf der PS4 reingeschaut
und im Vergleich zu den Trailer sieht die Umgebungsgrafik, gelinde gesagt mittleres PS3 Niveau mässig aus, das ist schon bitter.
aber gut bei RPG`s mache ich schonmal grafische Abstriche wenn die Story stimmt, hoffen wir das Beste.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich hab es mir trotz der teilweisen schlechten Kritiken gekauft. Und habe es bisher nicht bereut (bin aber auch noch nicht durch).

Mann solte bedenken das es nur von einem kleinem Entwickler kommt.

Die Grafik ist auf der 360 nicht grade Top aber ausreichend (leider gibt es keine Xbox One Version).
Die in Testberichten bemängelte Synchro finde ich nicht so schlimm ausserdem kann man sie auch abschalten und kann dann die Untertitel lesen.

Die Story, da sage ich nichts zu denn die ist mir in Videospielen nicht so wichtig, wenn ich gute Story haben will lese ich ein Buch.

Was mir wichtig war und was vorhanden ist, sind fordernde Kämpfe.
Wer ein Rollenspiel sucht wo man mit einfachem Buttonmasching sich durch Gegnerhorden schnetzelt der ist hier bestimmt falsch beraten.
Das Aufleven, herstellen von Gegenständen, verbessern von Waffen, etc. ist auch gut umgesetzt.

Der Schwierigkeitsgrad ist auf Falke (Normal) schon sehr fordern und man beißt grade am Anfang häufig ins Gras.

Ich mußte dem Spiel erst ca. 2-3 Stunden Zeit geben bis es mich soweit überzeugt hat das ich es weit aus besser finde als die meisten im Internet zu findenden Testberichte.

Bin mal gespannt ob sich meine Meinung noch bis zum Abspann ändert.

Werde den Entwickler auf jedenfall mal im Auge behalten.

Oben