• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Boulder Dash XL

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, die Demo ist raus.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die ersten 5 Level gespielt und ist ganz ok. Vom Hocker hauts mich jetzt nicht gerade. Gibt nen Retro-Modus mit Grafik vom letzten Jahrhundert und nen Zen-Modus wo man nochmal alle geschafften Levels ohne Zeitdruck zocken kann.
Dann noch einen Puzzel-Modus und ne Art Highscore-Modus... den ich aber in der Demo nicht zocken konnte.

Da es keinen Onlinemodus gibt werde ich mir stark überlegen müssen ob mir das 800 Points wert ist, oder ob ich nicht doch lieber bis zum Deal der Woche warte. Kommt auch drauf an, ob es sich viele Senioren kaufen um wenigstens auf Highscorepunktejagt zu gehen.

Achja, die Grafik ist nicht sonderlich hübsch. Da hab ich bei weitem schon viel schöneres im Arcadebereich gesehen.
Steuerung mit Stick ist in den Anfängerlevels ok. Weiß aber nicht wie es sich später spielt, wenn man unter Zeitdruck immer größere Levels durchkämmt.

EDIT:

Test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

RyelDC

Frührentner
DIe Retro-Grafik ist für den Anfang ganz Ok aber die normale Grafik ist in meinen Augen hässlich und wirkt recht billig. Die 800 Punkte werde ich mir sparen.
Zum Glück gibt es ja noch das Kill Team ;)

X30 Gilder

Frührentner
So, die Demo ist raus.

Die ersten 5 Level gespielt und ist ganz ok. Vom Hocker hauts mich jetzt nicht gerade. Gibt nen Retro-Modus mit Grafik vom letzten Jahrhundert und nen Zen-Modus wo man nochmal alle geschafften Levels ohne Zeitdruck zocken kann.
Dann noch einen Puzzel-Modus und ne Art Highscore-Modus... den ich aber in der Demo nicht zocken konnte.

Da es keinen Onlinemodus gibt werde ich mir stark überlegen müssen ob mir das 800 Points wert ist, oder ob ich nicht doch lieber bis zum Deal der Woche warte. Kommt auch drauf an, ob es sich viele Senioren kaufen um wenigstens auf Highscorepunktejagt zu gehen.

Achja, die Grafik ist nicht sonderlich hübsch. Da hab ich bei weitem schon viel schöneres im Arcadebereich gesehen.
Steuerung mit Stick ist in den Anfängerlevels ok. Weiß aber nicht wie es sich später spielt, wenn man unter Zeitdruck immer größere Levels durchkämmt.

EDIT:

Test:

Kann ich so auch beschreiben, nur ich habe es gekauft.:D
Ist ein Spiel welches man immer mal wieder zocken kann.
Deswegen glaube ich das es kein Fehlkauf ist.

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Aaah, hab vorhin bis "Höhle 20" gespielt, bin dann ganz normal aus dem Spiel raus und hab die Konsole ausgemacht. Grade wollte ich weiter spielen.... Und was ist? Es wurde nix gespeichert ;(
Gibts da nen speziellen Trick?
Danke schon mal.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Aaah, hab vorhin bis "Höhle 20" gespielt, bin dann ganz normal aus dem Spiel raus und hab die Konsole ausgemacht. Grade wollte ich weiter spielen.... Und was ist? Es wurde nix gespeichert ;(
Gibts da nen speziellen Trick?
Danke schon mal.

bei höhle 20 bin ich zwar glaub ich noch nich aber bei mir wurde auch nix gespeichert.
ärgerlich.
das spiel kränkelt noch n bissl.
zB highscores in der FL.
sehr merkwürdig bei diesem arcadespiel.
waren die entwickler so unter zeitdruck ? :ugly:

Oben