• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Fading

Senior
Super Luci, falls ich es bis morgen (hab heute nämlich Besuch) wirklich nicht gebacken bekomme, schreib ich Dich kurz an ;)
Ich hab das Vieh gestern bis zur Hälfte mit Eurer Taktik runter geprügelt... aber die Zeit? :confused: Ich hab da bestimmt locker über 'ne Std. probiert und dann war ich so müde und musste die Box runterfahren.
Sprich, ich darf morgen wieder neu beginnen? :confused: OMG bitte nicht!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm...öhmmm... Sniper..drauf und schön unter ner brücke versteckt..so hab ich das gemacht und ab und an mein Vögelchen losgeschickt :)
Bin aber gern dabei das Viech nochmal zu töten. Einfach einladen ;) War allerdings glaub ich doch auch schon etwas grösser.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Lucienna hat mir auch gerade geholfen beim Minac. Ging echt schnell und war unkompliziert. Ich biete meine Hilfe selbstredend auch an, Borderlands ist eines meiner Lieblingsspiele! Einfach adden und los gehts...:thumbsup:

Fading

Senior
Frage zur Quest "Vergessene Beute" Addon General Knoxx

Wir haben irgendwo in dem Gebiet wo's die kleinen Reitzwerge auf ihren Scags gibt eine Hütte gefunden wo man sich ein Radar in den Lancer einbauen soll, der einem anzeigt wo es versteckte Kisten gibt. Ist übrigens meine letzte Mission. Was genau muss denn jetzt gemacht werden, wir können dieses Radargerät nicht an uns nehmen, geschweige denn in einen Lancer einbauen.
Verstehen wir da was falsch oder sucht der Lancer ab dann automatisch allein die Kisten und wo soll man mit der Suche beginnen?

Ich hab schon gegoogelt aber ich finde nichts zur dieser besagten Mission.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Goloo

Frührentner
Wenn mich nicht alles täuscht musst du das radar funden , in die werkstatt, und dann hast du ein kleines fenster welches einen kreis hat der zunehmend kleiner wird wenn du dich einer kiste näherst

Fading

Senior
aaaargh ja, das stimmt, das hab ich doch schon im Lancer gesehen!!
Aber wo soll man die Suche starten? Können diese Kisten überall auf der Map sein? Gibt es nur ein spezielles Gebiet wo man suchen soll?

X30 Goloo

Frührentner
Sind auf dem ende wo die skyscraper sind ... da wo der loopingquest war

Die kiste dort befindet sich übrigens OBEN in der nähe vom looping ... und viel spass bei den letzten vier

Fading

Senior
help please! respawned dieser interplanetary ninja assassin claptrap?
Wir haben den versehentlich gekillt und wollten doch noch die Sammelobjekte
von den kleinen claptraps einkassieren. :confused::confused:
Beim letzten Geschütz ist mir leider der Roboter komplett in die Brüche gegangen :(

Oben