• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

shakedalic

Frührentner
Falls ihr einen 69er Berserker braucht, gerne Bescheid geben! Hab zwar schon 1750GS aber Borderlands hat es verdient, immer wieder gespielt zu werden ;)

Fading

Senior
Jungs... help! Bin jetzt Lvl 21 und ich schaff diese Motte nicht, wie heißt die nochgleich Mothrakk? Ich verzweifel, die nimmt weder Schaden noch lässt die mich lleben, bin bei einem Feuerschub sofort down. Hab mir sämtliche Videos auf youtube angesehen aber hilfreich war keins davon :confused:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Jungs... help! Bin jetzt Lvl 21 und ich schaff diese Motte nicht, wie heißt die nochgleich Mothrakk? Ich verzweifel, die nimmt weder Schaden noch lässt die mich lleben, bin bei einem Feuerschub sofort down. Hab mir sämtliche Videos auf youtube angesehen aber hilfreich war keins davon :confused:

Da hat es doch weiter unten einen Fahrzeug Unterstand.
Da drunter bist du sicher und kannst ihn Stück für Stück auseinander nehmen.

Viel Glück.

Fading

Senior
Ne ich hab mich sogar auf der anderen Straßenseite in einem Häuschen versteckt aber auch dort zerschießt es mich :(. Das weitaus größere Problem ist, ich krieg das Vieh nicht einmal ansatzweise in die Knie. Es verliert so gut wie kein Leben.

failchen

Frührentner
Vielleicht solltest du das Spiel erstmal mit ner anderen Klasse angehen? ;)

images

Lucienna

Frührentner
Fading, setz dich in ein Raketenwerfer-Auto, markier das Vieh mit dem A-Knopf, fahr immer im Kreis und baller konstant drauf... dauert ne Weile, aber geht schon platt und ist ziemlich sicher ;)

Bin zwar kein "Jungs" aber egal :D

Fading

Senior
Fading, setz dich in ein Raketenwerfer-Auto, markier das Vieh mit dem A-Knopf, fahr immer im Kreis und baller konstant drauf... dauert ne Weile, aber geht schon platt und ist ziemlich sicher ;)

Bin zwar kein "Jungs" aber egal :D

Ach Luci ;) Du bist doch ein Schatz auch wenn Du kein "Jungs" bist :D. Ich hab ne bessere Lösung gefunden, ich mach das Vieh die Tage, falls Du Lust hast springst Du kurz rein und erledigst es für mich im Sirenen-Ninja Stil :D

X30 Goloo

Frührentner
Besser noch in das auto mit mg .. und dann unten auf der langen geraden immervorund zurück fahren ... ohne wenden also mit rückwärtsfahren

Oben