• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Warum die "Hater" bald Borderlands spielen werden und einige Einschätzungen zum DLC!

Warum die "Hater" bald Borderlands spielen werden und einige Einschätzungen zum DLC!
der DLC kann kommen und wird (von mir) Sehnsüchtig erwartet!Ich sag nur:Zombies/ Frankensteine und Wölfe!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da freue ich mich doch gleich mal mit! :D

Aber hoffentlich legt der Schwierigkeitsgrad noch einen Zahn zu. Denn mit meiner momentanen Ausrüstung und passenden Skillung, ist es zu einfach geworden.

Erst letztens habe ich eine Waffe gefunden, die zum Glück auch offiziel bekannt ist (auch bei Wikipedia, Abteilung Borderlands zu finden). Würde ich jetzt im offenen Battlenet spielen, würde ich glatt behaupten, daß Teil wäre manipuliert.

AX880X SWIFT JUSTICE
Revolver
Damage 1530 x 3 :eek: 16 Schuß im Magazin

Accuracy 84.0
Fire Rate 10.6

10,000% Burst Fire Count ( Very Fast)
367% Damage
92% Accuracy
88% Fire Rate
$1,885,887
(Infinite Ammo) :eek:

Das Teil geht ab wie eine Mini-Guntling (Dauerfeuer möglich). Wenn ich als Soldat noch den Skill benutze, der meine Kameraden heilt, wenn ich auf sie Schieße, dann ist sterben schon fast unmöglich.

Eine Zeitlang macht es zwar irre Spaß wie ein Wahnsinniger durch die gegnerischen Reihen zu wüten, aber auf Dauer auch eine langweilige Angelegenheit. Außer in "Old Haven"! :mad: Was bin ich da am Anfang gestorben. Aber mit der Knarre heißt es nur noch: "It´s payback time!"

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
oder doch ercheatet ;o)

hey mepho, wo hast du den diesen Knaller gefunden(oder doch ercheatet ;o)
Ne ne Mepho macht sowas nicht!Also wenn du sie nicht mehr brauchst würde ich interesse anmelden.......

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
hey mepho, wo hast du den diesen Knaller gefunden(oder doch ercheatet ;o)
Ne ne Mepho macht sowas nicht!Also wenn du sie nicht mehr brauchst würde ich interesse anmelden.......

Die Knarre lag unschuldig in einer Truhe. Und zwar im letzten Level vor dem Endgegner. Eigentlich wollte ich sie zuerst nicht einstecken, weil sie nicht zu den klassenspezifischen Waffen des Soldaten gehört (Shot- und Riflegun). Aber ich war gerade Pleite und wollte sie verkaufen.

Beim zweiten "Kuck" auf die Werte habe ich sie doch ausprobiert, und lieben gelernt. Jetzt brauche ich keine Punkte mehr in die anderen Waffen investieren und kann diese für´s Team verwerten (z. B. Heilung, Munition).

Allerdings werden meine Accu´s vom Pad extrem gefordert. Da ist fast nur noch Dauerrütteln angesagt.

Falls ich aber was (fast) gleichwertiges als Shot- oder Riflegun finde, komme ich gerne auf Dich zurück.

:)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Waffen-Kill -Show

jo mepho so machen wir das!
Pistolen und Sniper sind ja des jägers Klasse, habe aber selber schon gute guns!
Wär ja mal ne Action wert sich mit den Level 50ér Charaktere zu treffen und eine Waffen-Kill -Show zu veranstalten. was mir gehlfen(und viele Waffen gebracht hat) war, als ich mit höheren leveln gespielt habe,da mußte ich mich zwar zurücknehmen, aber die Waffen die die Gegner fallen ließen waren der Hammer u.a. ein Schild mit 1100Wert und schneller Aufladung!
eine gesundheitsregeneration brauch ich nicht, da ich ein heilungsmod einstze(das auch alle anderen im Team heilt!
so long & peace!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
jo mepho so machen wir das!
Pistolen und Sniper sind ja des jägers Klasse, habe aber selber schon gute guns!
Wär ja mal ne Action wert sich mit den Level 50ér Charaktere zu treffen und eine Waffen-Kill -Show zu veranstalten. was mir gehlfen(und viele Waffen gebracht hat) war, als ich mit höheren leveln gespielt habe,da mußte ich mich zwar zurücknehmen, aber die Waffen die die Gegner fallen ließen waren der Hammer u.a. ein Schild mit 1100Wert und schneller Aufladung!
eine gesundheitsregeneration brauch ich nicht, da ich ein heilungsmod einstze(das auch alle anderen im Team heilt!
so long & peace!

Das können wir gerne machen. Wenn ich das nächste mal on bin und Dich bei Borderlands sehe, komme ich auf Dich zu.

Gruß

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@ Onkel Bodo
@ X30 Reverand
Das erste mal online gezockt :D dann auch noch Borderlands, der Hammer, das hat mir sau viel Spaß gemacht. Freue mich auf ein nächstes mal in Pandora...:D
Gruss

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Achtung! - Dlc

Vorsicht!

Der ab heute erhältliche DLC mit Dr. Ned für Borderlands, ist NICHT mit der AT-Uncut kompatibel!

Leider merkt man das erst, wenn die 800MS-Points für den Download geopfert wurden, und man im Spiel versucht auf die neue Insel zu kommen.

Dann bricht der Ladebildschirm ab und eine unschöne Meldung über Nichtkompatibilität läßt einem die Haare zu Berge stehen.

Leider wurden laut diversen anderen Foren schon eine Menge anderer Spieler davon erwischt.

:(

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Shit, bin bei 86% :eek: . Es nervt nur noch. Dafür muss es die Points aber wiedergeben...

Edit:

Ok, man erhält die Nachricht, dass man den DLC Zombie Island installiert hat und dass man von einer You-Station auf die Insel kann... ähm könnte. Allerdings nicht, wenn der Host nicht auch den DLC hat. Soweit, so gut. Ich bin ins Spiel (ich habe die uk-Version), lade Playthrough 1, geh' an die You-Station und es erscheint:
Unable to join
You were unable to join the host because you either have an incompatible version of the game, or the host is currently in downloadable content you do not have.

F-U-C-K und es widert mich so an, dass ich einen neuen Rekord im weit*****n aufstellen könnte. ich ruf jetzt beim support an, nervt mich

Edit die 2te:
Ebent den support angerufen, eine sehr kompetente Dame am Telefon gehabt. Sie war/ ist übrigens Österreicherin. Hatte zu Anfang auch zugestimmt, dass das Gespräch aufgezeichnet wird. ich habe ihr vom Hauptspiel und dem DLC geschildert, dass die Punkte flöten sind und man trotzdem nicht auf diese sagenumwobene Insel könne. Habe auch erwähnt, dass ich mit 42 und alle anderen ab 18 sehr wohl wissen, was sie sich kaufen wollen und was auch nicht. Dass es eine bodenlose Unverschämtheit sei, die 800 Punkte einzukassieren und man danach nur ein "ätsch" als Meldung bekommt. Und noch einiges mehr. Als Antwort bekam ich ein sehr langes, ausführliches und objektives Gespräch, unter anderem sagte sie mir auch, dass es selbst bei Leuten mit der deutschen Version nicht funktioniert. Also Leute, die sich die geschnittene Version hierzulande gekauft haben, bekommen ebenfalls diese Meldung, nicht auf die Insel zu können.

Die ladies und gentlemen von MS hätten das Problem an den Hersteller weitergegeben und erwarten in den nächsten 24 Stunden eine Stellungnahme, weil sie angeblich auch nicht wissen, warum der download zur Verfügung steht, die Punkte abgezogen werden und dann die dubiose Meldung erscheint, selbst bei den deutschen Hauptspiel-Versionen. Sehr kurios das ist....

Zuletzt bearbeitet:
Oben