• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

resh

Frührentner
Muss auch sage das die Videos mich jetzt nicht so angesprochen haben. Obwohl ich doch sehr gespannt bin. Sieht für mich eher nach nem guten MP Shooter a´la Team Fortress 2 aus. Aber die Video können auch täsuchen. Ich hab bisher nur geballer Vids gesehen.....hmmmmm

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
FPS & RPG bekommen ein Baby = Borderlands!

Hab mir das game als Uncut Versin bestellt! Wie ihr wisst liebe ich Koop Games, und dieses Game von 2K sieht gut aus!Ei kleiner Vorgeschmack , von dem , was Uns erwartet!

Borderlands kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe. Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationen und Objektplatzierungen erlaubt.

In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken. Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen.

Dazu kommt eine komplexe und packende Handlung: Es gilt, unter der Oberfläche eines gefährlichen Planeten mysteriöse Schätze zu bergen. All diese Features sorgen für ein nie dagewesenes Spielerlebnis, das den Rahmen herkömmlicher Shooter sprengt.

FEATURES

- Coop-basiertes Gamedesign: Borderlands ist von Grund auf als spannendes, intuitives Multiplayerspiel angelegt, das den Spieler dafür belohnt, spezielle Coop Skills zu erlangen.

- FPS-Action kombiniert mit RPG-Character-Entwicklung: Die Spieler wählen sich einen von vier starken Characters aus und gewinnen dann in Kämpfen Erfahrung und Unmengen spezieller Skills hinzu. Viele dieser Fähigkeiten können durch Upgrades ausgebaut werden, so dass der Spieler seinen Character genauso anlegen kann, wie es seinem Spielstil entspricht.

- Knallharte Fahrzeugkämpfe: Klemm dich hinters Steuer und stürze dich in rasante Kämpfe Fahrzeug gegen Fahrzeug, mit jeder Menge spektakulären Explosionen.

- Radikal neuer Grafikstil: Der unverwechselbare Grafikstil vereint traditionelle Renderingtechniken und handgezeichnete Texturen zu einem grandiosen Hinkucker unter den FPS Games.

- Waffen: Wähle aus buchstäblich Hunderttausenden von Waffen aus, jede mit eigenen Spezifikationen und Vorteilen. Das revolutionäre Content-Generierungssystem versorgt dich mit einer fast unermesslichen Zahl von Waffen, die zu deinem Spielstil passen.

ZASONE

Jungspund
Borderlands ist mein Geheimtipp für den Herbst, als alter PSO-Fan sowieso! Das ist echt Phantasy-Star-Reloaded, spielt sich auch irgendwie so. Hab's ja neulich mal selbst angespielt, dass hat wirklich Potenzial. Wer noch ein bisschen Liebeserklärung lesen will, bitte sehr.

Vorschau zu Borderlands

P.S. Schönes Forum, da fühle ich mich gleich willkommen :)

ZASONE

Jungspund
Ach je, irgendwo muss man doch mal anfangen. Jetzt mal nicht so zartbesaitet. Ich find' das Game wirklich gut und dachte mir, dass ich das hier auch nochmal posten kann. Ich bin da angestellt und mache da auch kein Geheimnis drauß. Aber bitte. Ich kann auch erstmal zehn Posts machen und irgendwo mitlabern und dann Prügel dafür einstecken, dass ich Links poste. Darf ich jetzt nicht mehr mitmachen, oder wie oder was?

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
warum solte er keine Posts einstellen machen doch andere auch und wenn er das spiel gut findet warum nicht ich finde das spiel auch gut werde es mir auch kaufen

Oben