• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

X30 C64 Forever

Altmeister
Wie lange sitzt man denn dann an sowas?
Wir waren alle Lvl 69 und hatten 69 Lvl Gegner :shame:. Ihr könnt Euch sicherlich denken wie ich mich ab Welle 15 da allein gefühlt habe :lol:. Lara Croft war'n Dreck gegen mich und mein Blutdruck stieg bis ins Unermessliche.

Respekt! Shake und ich haben es mit der "ehrlichen" Methode probiert! Fast 3 Stunden übelste Fights, nur um dann in der allerletzten Welle zu verrecken!

Wenn Du selber hostest, z.B. mit einem Level 7-Char, dann sind die Gegner auch alle auf dem Niveau. Da kannst Du dann bequem mit Deinem 69er aufräumen. Geht recht fix, aber so 2 Stunden pro Arena solltest Du einplanen :D
Ach so, komplett afk gehen darfst du zwischenzeitlich aber auch nicht. Die Horde-Wellen machen Dich trotzdem platt! (Glaub mir, ich habe es probiert ;)).
Was ich recht entspannend finde bei solchen Geschichten sind Hörbücher! Ich will nicht sagen, dass die Zeit damit im Fluge vergeht, aber es kommt einem nicht so sinnlos vor ;)

Fading

Senior
Ich habe nach jeder Arena gedacht "bei der Nächsten springe ich aus dem Fenster" Wenn's wenigstens so unterhaltsam wie 'ne Gears Horde Welle gewesen wäre.. aber so?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe nach jeder Arena gedacht "bei der Nächsten springe ich aus dem Fenster" Wenn's wenigstens so unterhaltsam wie 'ne Gears Horde Welle gewesen wäre.. aber so?

Die Arenen sind so fucking stupide langweilig...

Wenn es da nicht noch schlimmere Sachen wie den Abzock-Kram aus Japan (Kostüme, zusätzliche Musik etc.) oder den Timesaver-Kram von EA gäbe, könnte man dem Moxxi-DLC locker den Titel "Worst DLC Ev0r!einself!1" anpappen.

Fading

Senior
Ganz ehrlich Jungs? Den Zombie island DLC fand ich genauso schei(ß)e.
250 Zombiegehirne, den Typen der sich das ausgedacht hat nur um ein paar Freaks bei Laune zu halten sollte man heute noch an seinen (ihr wisst schon) aufhängen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ganz ehrlich Jungs? Den Zombie island DLC fand ich genauso schei(ß)e.
250 Zombiegehirne, den Typen der sich das ausgedacht hat nur um ein paar Freaks bei Laune zu halten sollte man heute noch an seinen (ihr wisst schon) aufhängen.

Normalerweise kannst Du mich mit Zombies sonstwohin jagen. Das ist für mich der ideenloseste Gegnertyp überhaupt. Zombiespiele sind einfach ööööööööööööööödeeeeee.

Aber der Zombie-DLC bei Borderlands hat echt gerockt.

Fading

Senior
Normalerweise kannst Du mich mit Zombies sonstwohin jagen. Das ist für mich der ideenloseste Gegnertyp überhaupt. Zombiespiele sind einfach ööööööööööööööödeeeeee.

Aber der Zombie-DLC bei Borderlands hat echt gerockt.

Najagut vielleicht die Idee mit T.K Baha (den fand ich ja sowieso übelst cool) aber dort durch 2 - 3 Nebenschauplätzen zu huschen nur um diesen Zombies die Gehirne wegzupusten, ich weiß nicht. Ich stehe auch so überhaupt nicht auf Zombies, kannste mich eh mit jagen.

Lucienna

Frührentner
Ich persönlich fand ja General Knoxx am anstrengsten, weil man immer so eeeeeeeeeewig unterwegs war, bis man endlich am nächsten Questziel war. Es hätte den DLCs teilweise echt gut getan, wenigstens ein paar Waypoints aka Schnellreisepunkte zu spendieren. Und den General dann am Ende insgesamt 3x legen zu müssen? Ernsthaft?? Und jedesmal wieder von der blöden Kreuzung aus los... argl... :ugly: Aber gut, den Teil hab ich auch komplett alleine gespielt.

Dagegen war die Arena mit virtueller Kneipe dabei die reinste Entspannung :D

Fading

Senior
Oh ja Luci... Knoxx ohne Schnellreise, ich krieg heute noch Plaque :D elendige Gurkerei, wenn man sich dann versehentlich auch noch in die falsche Richtung aufgemacht hat. Aber zumindest hat ich bei dem Knoxx DLC das Gefühl, dass ich dort etwas geboten bekomme für 800 MSP.

Lucienna

Frührentner
Oh ja Luci... Knoxx ohne Schnellreise, ich krieg heute noch Plaque :D elendige Gurkerei, wenn man sich dann versehentlich auch noch in die falsche Richtung aufgemacht hat.
... ja, weil die Map so übersichtlich und schnell aufzurufen ist, und man gaaaar nicht erst kilometerweit rauszoomen muss, damit man überhaupt sehen kann, wo zum Geier man eigentlich ist :lol:

Oben