• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel
Firmen
2K Games, Take-Two Interactive, Gearbox Software, 2K Australia
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

ToshBe

Senior
Hmm, konnte mit dem ersten Teil nicht wirklich viel anfangen :( Lag aber ggf. daran, dass ich es nur alleine gespielt habe und so den Coop nicht genießen konnte :weiss nicht: Mal sehen wer es spielen wird und dann entscheide ich :zwinker:

ToshBe

Senior
Wir können den ersten und zweiten Teil gern im Coop zocken.

Danke Dir für das selbstlose Angebot Jens, nur habe ich das Spiel in meiner unendlichen Großzügigkeit im Filmquiz als Gewinn verschenkt :rolleyes:

ich kauf mir extra dafür wieder GOLD, falls dir das deine entscheidung erleichtert :)

Würde es, wenn wir dann auf der X1 spielen, aber die hast Du glaube ich nicht, oder? Würde mich sehr freuen wenn doch :smile: Für die 360er werde ich mir keine Spiele mehr anschaffen :zwinker:

X30 Goloo

Frührentner
Danke Dir für das selbstlose Angebot Jens, nur habe ich das Spiel in meiner unendlichen Großzügigkeit im Filmquiz als Gewinn verschenkt :rolleyes:

Würde es, wenn wir dann auf der X1 spielen, aber die hast Du glaube ich nicht, oder? Würde mich sehr freuen wenn doch :smile: Für die 360er werde ich mir keine Spiele mehr anschaffen :zwinker:

korrekt ... die wird erst zu weihnachten einzug in mein eigenheim finden
gibt noch genug was ich spielen muss auf der 360 und die vernachlässige ich schon immo wegen der ps3 (die steht halt im wohnzimmer)

ToshBe

Senior

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]: Probier auf jedenfall mal den zweiten, der ist nochmal 'n ganzes Stück besser als der erste. Vor allem eine Lebhaftere Spielwelt. Und über Humor kann man ja streiten, aber bei Borderlands isser
:Banane::silly::victory::sithlord::top::keine Panik::mushy::king::scratch::loool:

Du verpasst da echt was!!!

Oben