• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands: The Handsome Collection

Borderlands: The Handsome Collection
Firmen
2K Games, Gearbox Software, Iron Galaxy Studios, Armature Studio
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Borderlands: The Handsome Collection bringing two games to PS4 and Xbox One | Polygon
Im März soll die Borderlands Handsome Collection erscheinen.
Borderlands 2 mit allen DLC
Borderlands the PreSequel

[SPOILER2=Alle DLC]Borderlands 2
  • Captain Scarlett and Her Pirate's Booty (campaign add-on)
  • Mr. Torgue's Campaign of Carnage (campaign add-on)
  • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt (campaign add-on)
  • Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (campaign add-on)
  • The Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack (level cap increase)
  • Gaige the Mechromancer (playable class)
  • Krieg the Psycho (playable class)
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge (level cap increase & challenge arena)
  • Creature Slaughter Dome (challenge arena)
  • T.K. Baha’s Bloody Harvest (Headhunter Pack)
  • The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler (Headhunter Pack)
  • How Marcus Saved Mercenary Day (Headhunter Pack)
  • Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre (Headhunter Pack)
  • Sir Hammerlock vs. the Son of Crawmerax (Headhunter Pack)
  • Character Customization Packs
  • Collector's Edition Pack
  • Commando Madness Pack
  • Commando Supremacy Pack
  • Commando Domination Pack
  • Siren Madness Pack
  • Siren Supremacy Pack
  • Siren Domination Pack
  • Gunzerker Madness Pack
  • Gunzerker Supremacy Pack
  • Gunzerker Domination Pack
  • Mechromancer Madness Pack
  • Mechromancer Supremacy Pack
  • Mechromancer Domination Pack
  • Assassin Madness Pack
  • Assassin Supremacy Pack
  • Assassin Domination Pack
  • Mechromancer Steampunk Slayer Pack
  • Gunzerker Dapper Gent Pack
  • Psycho Dark Psyche Pack
  • Psycho Madness Pack
  • Psycho Supremacy Pack
  • Psycho Domination Pack
  • Siren Glitter and Gore Pack
  • Commando Haggard Hunter Pack
  • Assassin Stinging Blade Pack
  • Mechromancer Beatmaster Pack
  • Gunzerker Greasy Grunt Pack
  • Psycho Party Pack
  • Siren Learned Warrior Pack
  • Commando Devilish Good Looks Pack
  • Assassin Cl0ckw0rk Pack
Borderlands: The Pre-Sequel

• Handsome Jack Doppelganger Pack (playable class)
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught (level cap increase & challenge arena)
  • Shock Drop Slaughter Pit (challenge arena)
  • Upcoming Season Pass Content (playable class)
  • Upcoming Season Pass Content (campaign add-on)
[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ein kleiner Tip für wissbegierige:Borderlands 2 Limited Edition Strategy Guide Bradygames: Amazon.de: BradyGames: Fremdsprachige Bücher

TOLL!:top:
Hab es mir vor knapp 2 Jahren geholt und es nicht bereut. Es ist nur in Englisch, aber auch bei "mittlerer Schulbildung" durchaus verständlich!!!
Vor allem ist es genauso durchgeknallt aufgezogen wie das Spiel selbst. Die Qualität ist oberste Güte, du bekommst einen richtigen Hardcover Wälzer, durchgehend hochqualitative Drucke auf jeder Seite. Alle Details zu allen Missionen, allen Gegner mit ihren schwachstellen, zu besonderen gegenständen und und und...und natürlich den Claptrap und Skag Bastelbogen!!!!:silly::thumbup:

Und 'ne ordentliche Ladung Humor. Macht riesen Spaß auch einfach so mal drin zu lesen.

:weiss nicht: Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich bis jetzt glaub ich NUR einfach so drin gelesen:weiss nicht:

How ever, es lohnt sich auf jedenfall, nicht nur für 110% eingefleischte Borderlands Fans!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Wir wollen morgen bei einem Kumpel BL2 spielen. Ich bin bei ihm schon angemeldet, er hat also Zugriff auf meine digitalen Spiele. Jetzt wollen wir wie gesagt im SPLITTSCREEN zocken, was mich zu meiner Frage bringt: Wenn ich z.B. Spieler 1 bin, kann ich dann meinen bestehenden Charakter bei ihm laden? Und kann er (Kumpel) im gegenzug seinen bestehenden Charakter als Spieler 2 verwenden?

Hofe ihr versteht was ich meine. Und ich will ja nicht drängeln, aber es ist schon bald morgen...
:smile:

qione

Frührentner
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Wir wollen morgen bei einem Kumpel BL2 spielen. Ich bin bei ihm schon angemeldet, er hat also Zugriff auf meine digitalen Spiele. Jetzt wollen wir wie gesagt im SPLITTSCREEN zocken, was mich zu meiner Frage bringt: Wenn ich z.B. Spieler 1 bin, kann ich dann meinen bestehenden Charakter bei ihm laden? Und kann er (Kumpel) im gegenzug seinen bestehenden Charakter als Spieler 2 verwenden?

Hofe ihr versteht was ich meine. Und ich will ja nicht drängeln, aber es ist schon bald morgen...
:smile:
Müsste gehen :top:
Die XBOX Synchronisiert die Speicherstände mit der Cloud. Also du könntest zB das ganze Spiel löschen, 1 Jahr später wieder herunterladen und dein Spielstand wäre auch wieder da.

teaz83

Neuankömmling
Moin, mal ne kurze Frage :

Ist bei Borderlands 2 (Xbox One) wirklich so wenig los ?

Ich finde keine Spiele im Onlinemodus.
Und ja ich finde kein einziges Match usw.:fieser Blick:

Danke schonmal
Mfg Flo

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich kann nur von der 360 Version sprechen, da war nie viel los. Und wenn du Pech hattest, warst du in einer gehackten Lobby und deine Sachen waren weg.
Ich habe es für die One noch nicht, werde es mir aber wohl im November/Dezember zulegen, wenn ich Elternzeit habe :D Warte aber auch noch auf einen guten Preis. Wenn dann noch Bedarf ist, stehe ich gern bereit.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Moin, mal ne kurze Frage :

Ist bei Borderlands 2 (Xbox One) wirklich so wenig los ?

Ich finde keine Spiele im Onlinemodus.
Und ja ich finde kein einziges Match usw.:fieser Blick:

Danke schonmal
Mfg Flo

Haben anscheinend nicht wirklich viele gekauft,Preis ist ja auch schnell gesunken und ich hatte online auch probleme auf der One Spieler zu finden.

Auf der Ps3 hatte ich da nie Probleme.

X30 Floki

Rentenbezieher
Anfangs war auf der 360 mehr los. Aber 1. ist das ja nun schon nen halbes Jahr alt, 2. gibt's viele andere Spiele (war damals auf der 360 nicht so extrem) und 3. ist es auch nur ein Remake - was wohl auch mit einigen Bugs zu kämpfen hatte.

Oben