• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands Pre-Sequel

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob demnächst noch jemand das Borderlands Pre-Sequel auf der One spielt.
(Ich würde allerdings auch Teil 2 nochmal spielen, falls jemand noch Mitspieler sucht.)

Ich habe bisher nur Borderlands 1 und Borderlands 2 auf der 360 gespielt, und im Koop. Modus waren die beiden Teile echt super.

Gruß,
Ralf

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Zur Info,
bin grade dabei,die Ch. von der 360 auf die One zu importieren. Es geht aber immer nur jeweils ein Ch. zu importieren,soll heissen,Ch. auf der 360 hochladen und dann auf der One runterladen.Aber es funktioniert.:smile:

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich hatte auf der 360 nur einen Char. erstellt, und den konnte ich auch gestern problemlos übertragen. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ja das geht auch ohne Probleme,was ich sagen wollte war, das man die Ch. nur einzeln rüberziehen kann.Hatte damit auch keine Probleme,habe nun alle 5 Ch importiert.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob demnächst noch jemand das Borderlands Pre-Sequel auf der One spielt.
(Ich würde allerdings auch Teil 2 nochmal spielen, falls jemand noch Mitspieler sucht.)

Ich habe bisher nur Borderlands 1 und Borderlands 2 auf der 360 gespielt, und im Koop. Modus waren die beiden Teile echt super.

Gruß,
Ralf
Habe Borderlands Pre Sequel soweit durch, werde jetzt das neue DLC mal anspielen, bin aber auch für die ein oder andere Session im Coop zu haben.
Gruss Malyne

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich spiele es auch aber zum ersten mal und bin überrascht wie toll das spiel ist ich blick nur noch nicht durch mit dem sammeln und waffne wie das geht und würde auch den koop versuchen wenn jemand möchte kann er sich gerne melden bin aber Anfänger in dem Game.:shame:
:shame:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wenn man den Charakter importieren kann, kriegt man dann auch die ganzen freigespielten Erfolge aus der Xbox 360 Version?

Kralle

Pförtner des Altenheims
Mit den Erfolgen, da blicke ich auch noch nicht so ganz durch.
Irgendwie erscheinen die teilweise ziemlich willkürlich. Hab' z.B. einmal den Geschützturm benutzt, und direkt den Erfolg für 100 Geschützturm Kills bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich würde beim Coop auch Mitmachen, habe meinen Char von Borderlands 2 übernommen. Leider hat er die Goldenen Schlüssel nicht mit Übernommen.

Mfg
Markus

Oben