• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands Game Of The Year Edition (Remaster)

Borderlands: Game of the Year Edition
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@Jilly Bean Laut Twitter Meldung der Verantwortlichen, steht der Download ab 16 Uhr im Xbox Store bereit.
Oh danke dir. Wenn du jetzt noch weißt ob es uncut wird?! 😁Sonst hole ich es im Ösistore. LG
@Erzgebirgskind das Spiel ist einfach herrlich durchgeknallt, ich liebe den Cell Shading Look, die dämlichen Sprüche und Namen. Du weißt, dass du für deinen Souls Enthusiasmus meinen Respekt hast. Ich bin zu ungeduldig geworden dafür. 👍🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
So ähnlich geht es mir bei jedem Fallout Spiel..der hiesige Saturn kennt das Problem, ich glaube bei F76 war ich einen Tag vor Veröffentlichung mindestens 5 mal da und hab nachgefragt obs endlich da ist :D

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Oh danke dir. Wenn du jetzt noch weißt ob es uncut wird?! 😁Sonst hole ich es im Ösistore. LG

Ich meine irgendwo auf einer englischen Seite gelesen zu haben, dass es nur eine Version geben wird und es somit auch bei uns uncut sein wird. Find es gerade nicht wieder.
Ist der erste Teil nicht vor 1-2 Jahren vom Index geflogen? Dann würde es ja Sinn ergeben mit einer uncut Version.

Tante Edit sagt: Laut der Seite Schnittberichte ist der ursprünglich erste Teil nicht mehr auf der Liste A und somit uncut möglich. Genaues direkt von 2K oder Gearbox konnte ich aber jetzt nicht finden.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So die News Meldungen, dass Borderlands Remastered, auch in Deutschland, uncut erscheint nehmen zu.

Als Disc Version erscheint es nur in den USA und Kanada.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die 360-Version hat übrigens ein Update erhalten, so dass man, wie in BL2, Charaktere exportieren kann.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Achso, noch zwei kurze Ergänzungen...

360/XB1:
Der Charakter-Export funktioniert derzeit nur auf der 360 selbst. Die abwärtskompatible Version von Borderlands hat noch kein Update bekommen, was auch dazu führt, dass diese Version derzeit nicht online spielbar ist, da man in einem Fenster für den Download des Uploads hängen bleibt, weil man den Download nicht bestätigen, sondern nur abbrechen kann, was einen dann in den Offline-Modus zwingt.
Wer also Charaktere exportieren möchte, sollte die Updates für die abwärtskompatible Version auf der One im Auge behalten.

PS3/PS4:
Das Problem ergibt sich auf der PS4 jetzt weniger, da die keine PS3-Spiele laufen lassen kann. Aber hier könnte man, das Vorhandensein von PS3-Cloud-Saves vorausgesetzt, den Umweg über PS Now nehmen, wenn man keine PS3 mehr hat, da Borderlands afaik Teil des Abos ist.
Ob das Export-Update für die PS3-Version schon verfügbar ist, konnte ich bisher leider nicht herausfinden.

Oben