• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 4

Borderlands 4
Firmen
Gearbox Software, 2K
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Selbst als Singleplayer braucht man für die Kampagne nicht mehr als 30h.
Dann aber als FL4K spielen. Der Beastmaster lässt die Puppen tanzen! 😁(y)

Mister Blue

Frührentner
Das kommt ganz darauf an. Ich hatte letztens noch mal neu angefangen und weil ich bei den Quest und dem Sammelzeugs noch in etwa wusste, wo sich das alles befindet und wie ich dorthin gelangte, kann man dabei schon ein wenig Spielzeit einsparen.

Wenn wir schon dabei sind, würde ich fast mal annehmen, dass es aufgrund der Elpis-Thematik ein paar Überschneidungen mit dem Pre-Sequel geben könnte. Wodurch man das auch direkt mit auf der Liste der Teile setzen sollte, die man noch mal vor der VÖ von Teil 4 durchspielen könnte.

Im übrigen habe ich im Teaser noch den Landcruiser vermisst. Ob man den wie auch Ellie und ihr Catch-a-Ride in den Vorruhestand schicken möchte?

Zäpp

Moderator
Team
Das Spiel wird vermutlich auch $80 kosten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Interessant dazu auch dieser Tweet von Pitchfork:
bafkreia7pggwx6bj76mt7n4c3cqnnxh73vostm6cdilxrgv6mho64zy5au@jpeg

Quelle

Batsi

Altenpfleger
Und wie kommt man auf die Idee "Borderlands 4" bzw. Videospiele in einem Atemzug mit Crystal Meth zu nennen?! :ugly:

Zäpp

Moderator
Team
Gibt übrigens auch schon einen Waffenskin für das Spiel, den man sich über Shift holen kann.

Rewards_16_9.jpg

1. Subscribe to receive newsletters and digital marketing with a SHiFT Account. You can create a free SHiFT Account or log in using the button below!
  2. Log in on the SHiFT website, then link your preferred platform accounts under the "Gaming Platforms" tab.
  3. At launch, log in with your SHiFT Account in Borderlands 4 to receive your exclusive Hazard Pay Weapon Skin!
  4. Whenever you receive a Borderlands email, check for a SHiFT code and follow the instructions within to redeem additional rewards for your SHiFT Account!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben