• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 4

Borderlands 4
Firmen
Gearbox Software, 2K
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Das Spiel soll am 23.9.25 erscheinen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mir hat das Gezeigte auf der State of Play gefallen. Vor allem hat Randy Pitchford tatsächlich ein bischen Enthisiasmus zu seinem Baby versprüht, ohne wie immer maßlos zu übertreiben. Ich glaube, B4 könnte ein rundherum solider Teil werden. Ich freu mich drauf! :D

Zäpp

Moderator
Team
Wenn man Randy ausblenden kann, dann sieht das schon nicht schlecht aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mister Blue

Frührentner
Joa. Man wird abwarten müssen, wie gut man an das Erbe der Pandora-Trilogie, um sie einmal so zu nennen, anknüpfen kann. Das man den alten Staubklumpen irgendwann hinter sich lassen musste, war fast schon klar. So gingen die anderen Welten im Rahmen der Handlung von Teil 3 schon in Ordnung, wenn das Spiel auch gefühlt erst dann richtig gut wurde, als man nach Pandora zurückkehrte. Denn dessen Feeling ist einfach unnachahmlich, und so ganz ohne Skags, Varkids, usw, war das einfach nicht das Wahre.

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
Der beste Teil der Serie ist immer noch Borderlands 2. Ich spiele es heute noch regelmäßig. Nach all den Jahren entdecke ich immer noch neue Missionen und kleine unentdeckte Regionen. Der Umfang mit den ganzen Addons ist gigantisch. Die Story, der Humor, das Gameplay und der nicht zu überladene Loot, das Gesamtpaket ist einfach unschlagbar. Was ich bereits von 4. Teil gesehen habe, kommt dieser wahrscheinlich wieder nicht ran, abwarten. Werde aber trotzdem zuschlagen. Wenn nicht, geht's halt beim 2. Teil weiter. Könnte das ewig spielen.

Mister Blue

Frührentner
Ja und nein. Auf eine Art eine schöne Weiterentwicklung aber auch der Teil mit den nervigsten Gegnern. Psychos, Banditen, wie die meiste Zeit in Teil 1, das ging okay für mich aber nicht die Bots aus Teil 2. Hinterher, wenn man ein paar gute Waffen hatte, alles kein Thema aber vorher kostet mich das immer einige Nerven. Da war Teil 3 nicht direkt ein Schritt nach vorn aber immerhin einer in die richtige Richtung.

Zäpp

Moderator
Team
Das Koop- und Lootsystem wird überarbeitet.

borderlands-4-pax-quality-of-life-changes-1.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Borderlands 3 is ja im GP...ich überlege ob ichs mir installieren sollte...aber schaff ich das bis September bis 4 kommt überhaupt durchzuspielen? :D

Oben