• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Ohne Skills, also nur mit Schusswaffen wirst du vermutlich nicht weit kommen. Selbst mit Goldenen Schlüsseln.
Was ist da aber so kompliziert dran? Ist doch alles recht gut beschrieben. Und zur Not kann man nachfragen oder -schlagen.

Oldgamer

Neuankömmling
Ohne Skills, also nur mit Schusswaffen wirst du vermutlich nicht weit kommen. Selbst mit Goldenen Schlüsseln.
Was ist da aber so kompliziert dran? Ist doch alles recht gut beschrieben. Und zur Not kann man nachfragen oder -schlagen.
Danke. Daran hab ich mich schon versucht - mir aber zu komplex. Hab natürlich meine Punkte irgendwie vergeben, vermutlich aber halt nicht optimal.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich spiele jetzt mit FL4K und bin Level 10. Letztes Jahr habe ich mich beim ersten Durchgang mit Moze durchgeschlagen und wohl völlig verskillt. Ich hatte aber auch keine Lust einen Guide zu benutzen.
Tatsächlich kann man bei der Punktevergabe einiges falsch machen, denn mit FL4K kommt mir das Spiel wie ein Spaziergang (auf normal) vor! Damals brauchte ich für Mouthpiece (erster richtiger Boss) gut 5 Anläufe und heute habe ich ihn im vorbeigehen gekillt. Irgendwas müssen sie gepatcht haben, denn damals habe ich ihn mit 3 Leveln höher kaum plattbekommen! Oder die Performance auf der Xbox Series S ist einfach besser... k.A.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab eben auf der Xbox One X nochmal gegestet...
Ich war sogar zu doof zu einem Missionsort zu reisen...
Hab es aber dann doch geschafft....
One X Version läuft für mich gut genug. :)

Danke für Eure Infos.
Auf der One X hab ich aucch alle DLC.
Hmmmm einige Vergleichsvideos später...
Hab mich doch für die PS5 Version mit allen Dlc entschieden.
Sieht doch deutlich besser aus in 4k 60fps.
Und die echt viel besseren Ladezeiten...
Und der Dual Sense... :)

Oldgamer

Neuankömmling
Spiele als Zane und irgendwie hab ich's doch schon auf Level 25 geschafft. Es wird aber ständig härter - was sicher mit den Skills zusammenhängt, die ich am Anfang halt bei Undercover irgendwie verteilt hab.
Es gibt ja auch noch Doppelagent und Auftragskiller.... Ich weiß ja nicht ob die alle zusammenhängend nutzbar sind oder jeweils angewählt werden müssen.
Wie ich eine Drohne aktiviere -keine Ahnung- unter PC Nutzung find ich da auch nichts.
Drück ich Strg erscheint ein rechteckiges Schild -immerhin- bei G eine Kuppel....

Was mit Raumdekoration gemeint ist ebenfalls k.A.

Toll wenn sich Jemand die Mühe machen würde....

Zäpp

Moderator
Team
Du kannst die Skillpunkte auch zurücksetzen.

Habe Zane jetzt noch nicht gespielt, aber bei den anderen Chars wählst du nur einen Action Skill, den du auslösen kannst, alle anderen Skills verändern entweder den Action Skill, oder geben dir andere Passiva.

Oldgamer

Neuankömmling
Du kannst die Skillpunkte auch zurücksetzen.

Habe Zane jetzt noch nicht gespielt, aber bei den anderen Chars wählst du nur einen Action Skill, den du auslösen kannst, alle anderen Skills verändern entweder den Action Skill, oder geben dir andere Passiva.
Zunächst mal vielen Dank. Mit der entsprechenden PC Steuerung komm ich trotzdem nicht richtig zurecht.

Oben