• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mir kam der erste Durchlauf damals bockschwer vor! Habe zwar alle Nebenmissionen gemacht um zu leveln, aber die Bosse haben mich jedesmal ein Vermögen an $$$ gekostet!
Mein Fehler war es mit Moze im Alleingang zu spielen. Keys habe ich nicht benutzt. Mit FL4K wäre es wesentlich einfacher gewesen, weil die Bestien die Drecksarbeit für dich machen. Aber das wusste ich ja zu Release noch nicht. Vielleicht mache ich jetzt nochmal einen Durchgang. Ein Series X/S Upgrade gibt's ja auch schon!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mir mal die Ultimate Edition gegönnt (50% Rabatt in der 2K-Woche).
Besitze das Spiel zwar auf Disk, aber mit allen DLC's hat sich die digitale Version für meine Xbox Series S aber doch nochmal gelohnt. Zumal ich bisher nur einen bockschweren Alleindurchgang mit Moze hinter mir habe. Jetzt kommt mal FL4K mit seinen Bestien dran! Das soll erheblich einfacher sein.

Dr. Pepper

Jungspund
Ich spiele Borderlands 3 nach langer Pause auch wieder mit Spaß an der Sache....wer Lust hat im Koop zu spielen, der kann mich gerne adden. Aktuell bin ich Lvl 33, würde aber auch in einem neuen Spiel von vorn beginnen. Ich spiele meistens abends ab 20:30 Uhr ca.

Kurze Frage habe ich noch zum Erfolg mit den bekannten Orten...Reicht es die Orte aufzusuchen oder muss wirklich alles braune aufgedeckt werden?

PS: für ne Runde BL2 bin ich auch zu haben, auch hier gern von vorn :)

PPS: Die Schlüssel sind aber auch ein probates Mittel seine Kasse ein bisschen aufzustocken...Kiste ausräumen und verkaufen. Ist meist eh unbrauchbarer Mist drin.

Oldgamer

Neuankömmling
Ich habe mir mal die Ultimate Edition gegönnt (50% Rabatt in der 2K-Woche).
Besitze das Spiel zwar auf Disk, aber mit allen DLC's hat sich die digitale Version für meine Xbox Series S aber doch nochmal gelohnt. Zumal ich bisher nur einen bockschweren Alleindurchgang mit Moze hinter mir habe. Jetzt kommt mal FL4K mit seinen Bestien dran! Das soll erheblich einfacher sein.
Ich spiel ja mit Zane am PC - einfacher ist auch was anderes. Die "Bosse" pfeifen die mühsam erworbenen $ weg.... Hab das Teil ja geschenkt bekommen und weiß nicht ob sich die DLC lohnen und wenn welches.
Golden Keys wären halt hilfreich - aber die bisherigen Hinweise bezogen sich weitestgehend leider auf bereits abgelaufene Codes.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich spiele Borderlands 3 nach langer Pause auch wieder mit Spaß an der Sache....wer Lust hat im Koop zu spielen, der kann mich gerne adden. Aktuell bin ich Lvl 33, würde aber auch in einem neuen Spiel von vorn beginnen. Ich spiele meistens abends ab 20:30 Uhr ca.

Kurze Frage habe ich noch zum Erfolg mit den bekannten Orten...Reicht es die Orte aufzusuchen oder muss wirklich alles braune aufgedeckt werden?

PS: für ne Runde BL2 bin ich auch zu haben, auch hier gern von vorn :)

PPS: Die Schlüssel sind aber auch ein probates Mittel seine Kasse ein bisschen aufzustocken...Kiste ausräumen und verkaufen. Ist meist eh unbrauchbarer Mist drin.
Moin, ich behalte das mal mit dem Koop auf dem Schirm...:D, könnte man z.b. mal den Ring des Gemetzels machen
um einen Key kümmere ich mich dann, falls es in Richtung 100% GS geht, ansonsten hab ich die bisher nicht vermisst..:)

Zäpp

Moderator
Team
Ich spiel ja mit Zane am PC - einfacher ist auch was anderes. Die "Bosse" pfeifen die mühsam erworbenen $ weg.... Hab das Teil ja geschenkt bekommen und weiß nicht ob sich die DLC lohnen und wenn welches.
Golden Keys wären halt hilfreich - aber die bisherigen Hinweise bezogen sich weitestgehend leider auf bereits abgelaufene Codes.
Warum startest du dann nicht mit einem einfacheren Charakter neu? Moze soll bspw. sehr einsteigerfreundlich sein. Ich hatte aber auch mit Amara so gut wie keine Probleme. Ohne jegliche Schlüssel.
Aber wenn du wirklich Keys willst, dann schau mal bei MyDealz. Da werden immer mal welche gepostet. Gibt aber sicher auch Quellen bei Reddit oder Twitter.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben