• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Die Soundeinstellungen im Menü sind etwas sonderbar. Es gibt nur:

Kleine Lautsprecher - Hifi - Nachtmodus - Mono - Kopfhörer

Passt sogar nicht zu meinem System - Nubert mit Atmos usw.

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Habe ich keine Probleme mit höre sehr leise, will ja niemanden stören. Im Gegensatz zu meinen Nachbarn die machen immer Radau...
Ein bischen habe ich noch gezockt . Also Solo Player habe ich es auf normal stehen. Ist für mich (ich treff ja nix) zwar heftig - aber was solls...Habe heute nur die Hauptmissionen gemacht und bin jetzt Level 9 für mich persönlich schon eine Leistung. Es ist mal seit vielen Spielen eins welches mir richtig Laune macht. Bis jetzt empfinde ich es auch sehr fair...Spawnpunkte sind ziemlich gut gesetzt.Habe sie das eine oder andere mal schon gebraucht. Das Fahren ist wie gewohnt etwas hakelig . Man gewöhnt sich aber daran.Ich empfinde es allerdings etwas zu hell . Werde die Helligkeit wohl einen tacken runterstellen. Das Rechteck ist dann zwar sichtbar aber für meine Augen ist es besser .
Die Waffen sind bisher auch sehr ausgewogen. Bloß zu kaufen gibt es nix vernünftiges - ist ja auch noch ziemlich am Anfang. Allerdings tut im Moment die Wiederherstellungs Gebühr weh da zumindest ich immer eine ganze Menge Kohle in der Tasche habe. Ich gehöre allerdings auch zu denen die immer alles öffnen müßen.......

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe Gestern bzw. Heute früh noch schnell die Einstellungen vorgenommen....Charwahl und was ich bevorzuge und da habe ich auf Leistung gesetzt und das ich meinen eigenen Loot bekomme wenn ich Co-Op zocke (y) bei dem Grafikstil ist "gute " Grafik nicht so wichtig ,mir sind 60fps viel lieber,meine Augen sagen Danke 🤓 dann habe ich doch noch ein wenig gespielt und die Grafik ist doch super...also richtige Wahl getroffen :giggle: Viel Spaß euch ALLEN in Borderlands 3 :cool:

Haschlunte

Back to the Roots
Gibt es Schwierigkeitsgrade?

Wenn ja auf welchem zockt ihr?

Ich spiele auch auf normal, nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Allerdings mit einer Differenz von ca. 3 Leveln wir er auch schon fordernd, zumindest wenn sich zwischen dem Trash auch mal was dickes drunter mischt.
Wollte erst nur die Story spielen und mir die Nebenquests für den letzten Schwierigkeitsaufheben. Aber dann wird die Differenz ziemlich schnell zu groß, zumal die Waffen vom Gegner auch in dem Gegner Level fallen.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
@zulu: Danke für den ersten Tipp zum Key. Hab mich erstmal bei Shift registriert und den Code eingelöst.

Als Borderlands Neuling hab ich noch ne Mege zu lernen. Aber die ersten paar Erlebnisse sind schon mal klasse, richtig schön abgefahren das Ganze.
Nur an die Fahrzeugsteuerung (PS4) muss ich mich wirklich erstmal gewöhnen. Man kann das zwar auch auf die Einstellung "Linkshänder" umstellen, aber das ist für mich noch schwieriger, als die normale Einstellung. Aber das wird schon *optimistisch guck*

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Super-General Claptrap ....... ich musste in der ersten halben Stunde doch öfters lachen, sehr schön skurril !:D
Es sieht gut aus, spielt sich flüssig und spätestens wenn man das erste Mal in einem Meer aus Loot steht ist es um einen geschehen. Das ist ja wie Diablo ! Nur schöner !!
:love:(y)

Brennus

Schatzmeister
Gibt es Schwierigkeitsgrade?

Wenn ja auf welchem zockt ihr?
Ich spiele auch auf normal, aber wie schon beim 2er Teil empfinde ich den Schwierigkeitsgrad "schwieriger als normal". Ich weiss, das mögen manche Border Fans nicht hören, aber bei mir ist es halt so. Bin Level 3 und brauche mit einer Schrottflinte 3-4 Treffer im Nahkampf um in einer Horde von Gegner einen zu töten.
Für Tips bin natürlich dankbar. Spiele Moze noch ohne Mech.

Zuletzt bearbeitet:
Oben