• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Ich hab eigentlich voll Lust auf Borderlands, aber der Leistungsmodus ruckelt bei mir teilweise und der 4K Modus ist mir nicht zu flüssig genug. Obwohl es 30FPS Locked sein soll. Fühlt es sich nicht so an.
Wie ist es bei euch?
Ich spiele es auf der Xbox X.

Eigentlich läuft bei mir alles rund..Allerdings nutze ich eine SSD an der Xbox.

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
"Moxxis Angriff auf den Handsome Jackpot" ist jetzt verfügbar. Ca. 6 GB. 14,99€, wenn man den Season Pass nicht besitzt.

Und 3 goldene Schlüssel:
5BCBB-5SRS9-RTW9C-9JCJB-XK3X9

Wurde auch mal langsam Zeit mit den goldenen...war schon eine ziemlich lange Durststrecke wo es keine neuen gab... Werde ich mir morgen mal anschauen den DLC

@Thommysoft wird wollten ja auch noch ein bischen um die Bosse ziehen , oder ??

Brennus

Schatzmeister
Tschirio Bordersenioren, ich bin raus. Die Kämpfe sind mir einfach zu mühsam. Ein klasse Spiel, mal was anderes. Frech und wirklich gut gemacht. Weil es mir an sich sehr gut gefällt dachte ich mir, spielst Du halt die Hauptmissionen auf "einfacher" und gut ist.

Aber gerade habe ich selbst auf dem "einfacher" Schwierigkeitsgrad wieder eine halbe Ewigkeit und viel von meinem verdienten Geld gebraucht, um über zwei Säuberungsmissionen bis zu einem Bosskampf zu kommen. Der ist nun 3 Level über mir und für mich so unbesiegbar.
Habe ziemlich genau 1/3 der Hauptgeschichte durch.

Wirklich schade!

Haschlunte

Back to the Roots
Tschirio Bordersenioren, ich bin raus. Die Kämpfe sind mir einfach zu mühsam. Ein klasse Spiel, mal was anderes. Frech und wirklich gut gemacht. Weil es mir an sich sehr gut gefällt dachte ich mir, spielst Du halt die Hauptmissionen auf "einfacher" und gut ist.

Aber gerade habe ich selbst auf dem "einfacher" Schwierigkeitsgrad wieder eine halbe Ewigkeit und viel von meinem verdienten Geld gebraucht, um über zwei Säuberungsmissionen bis zu einem Bosskampf zu kommen. Der ist nun 3 Level über mir und für mich so unbesiegbar.
Habe ziemlich genau 1/3 der Hauptgeschichte durch.

Wirklich schade!

Warum rufst du denn hier nicht mal nach Hilfe ? Ich hatte es dir damals schon angeboten ;). Ich kann dich auch auch einwenig pushen.
Wenn man ganz alleine spielt, muss man leider auch schon die Nebenquests mit machen damit man den Level aktuell hält.

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
@Morimo Ich kann Haschlunte nur beipflichten und meine Hilfe anbieten. Habe es auch alleine durchgezockt allerdings auf normal. An ein paar Ecken musste ich mir dann doch Hilfe von @Thommysoft holen. Meine persönliche Nemesis war das Bällchen von Skywell 27 . Da war ich dann kurz vor dem Aufgeben.

Also Hilfe annehmen und weitermachen

Brennus

Schatzmeister
Ü
Warum rufst du denn hier nicht mal nach Hilfe ? Ich hatte es dir damals schon angeboten ;). Ich kann dich auch auch einwenig pushen.
Wenn man ganz alleine spielt, muss man leider auch schon die Nebenquests mit machen damit man den Level aktuell hält.
@Haschlunte und @BlackOmega368
Vielen Dank, diese Möglichkeit und Angebot hatte ich wirklich total vergessen und werde ich gerne in Anspruch nehmen. Ich werde nach Euch schauen, aber gerne auch mit Termin.
Fr. Sa. habe ich Nachmittags Zeit und So. Mo den ganzen Tag.

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Ü
@Haschlunte und @BlackOmega368
Vielen Dank, diese Möglichkeit und Angebot hatte ich wirklich total vergessen und werde ich gerne in Anspruch nehmen. Ich werde nach Euch schauen, aber gerne auch mit Termin.
Fr. Sa. habe ich Nachmittags Zeit und So. Mo den ganzen Tag.

Habe Dir mal eine Anfrage geschickt. Ich kann eigentlich immer Tagsüber . Abends ist das bei mir immer so eine Sache...

Haschlunte

Back to the Roots
Habe heute morgen mit dem DLC angefangen, es macht sehr viel Spass, das Leveldesign ist gelungen, endlich wieder Loader. Man fühlt sich einwenig nach BL2 zurückversetzt. Habe jetzt ca.4 Stunden gespielt (Chaos 3 / Erweiterter Modus Fl4K Crit Build). Bin noch nicht am Ende. Spiele aber nur Hauptquest beim ersten Run (Da ich 6 Charakter habe die da durch müssen). Für Chaos 4 habe ich noch keine Ausrüstung, da ich beim Halloween Event aufgehört habe, war auch noch nicht in dem 4 Spieler Raid. Das muss noch nachgeholt werden.
Mir macht es sehr viel Spass und freue mich darauf dort aufs Gruppenspiel brei Chaos 4 :love:

Ob es 14,99 Euro Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Durch die Deluxe habe ich den Seasonpass.

Update:

Neujahrs Event vom 31.12.2019 bis zum 16.01.2020
Hoffentlich braucht man da keine Terrorwaffen für, die habe ich alle verkauft um Platz zu machen :unsure:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Im Gegensatz zu dem da oben bin ich ein normal Spieler und spiele es auch auf normal. Habe auch nur einen Charakter . Bin da jetzt 1,5 Stunden zu Gange mit Nebenquest. Auch mir macht es Spass und vor allem gibt es Geld :) Kann ich wenigstens meine SDU`s weiter updaten .
Nach den negativen Erfahrungen mit Borderlands und der Stadia macht es richtig Spass wieder Stressfrei an die Sache ranzugehen.

Oben