• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Misc

Sonntagsfahrer
Hab ein paar kurze Fragen, vielleicht kann mir hier wer helfen?
Hab gelesen das es einen Couch Coop geben soll, stimmt das?
Gibt es auch sowas wie ein Gildensystem oder so, bei dem man mit Senioren spielen kann? Wie ist denn das gernel mit der Mitspielersuche? Geht das auch so einfach und gut wie in TD2?
Gibt es Systemtechnische Unterschiede PS4 und XBox, bin am überlegen für welches System ich mir das holen soll!

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Hab gelesen das es einen Couch Coop geben soll, stimmt das?
Meines Wissens nach ist das weiterhin implementiert. Eben mit Splitscreen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Gibt es auch sowas wie ein Gildensystem oder so, bei dem man mit Senioren spielen kann? Wie ist denn das gernel mit der Mitspielersuche? Geht das auch so einfach und gut wie in TD2?
Ich kann jetzt nur von BL2 zurück schließen.
Da gab es keine Gilden/Clans/ect.
Man hat mit den Leuten gespielt, die man in der FA hatte.
Online mit "Fremden" habe ich nie gezockt, daher kann ich darüber nix sagen.
Gibt es Systemtechnische Unterschiede PS4 und XBox, bin am überlegen für welches System ich mir das holen soll!
Da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass die beiden sich nix schenken.
Ich habe es letzte Woche auf der Gamescom glaub ich auf dem PC gezockt und da sah es ziemlich schnicke aus.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es großartige systemtechnische Unterschiede gibt...außer die Lautstärke der Konsole.;)

Werde auf der PS4 spielen, weil ich die Maria @zulu 761 so gerne fluchen höre.;)
Stimmt, Maria ist lauter als der Lüfter der PS4pro - definitiv ein Muss, dass mir auf der 1X total fehlt ;).

Spaß beiseite:
Ich denk auch technisch wird das Spiel auf jeder Plattform eine hervorragende Leistung abliefern. Wer Borderlands schon immer mochte kann bedenkenlos zugreifen. Wer es schon immer blöd fand wird auch mit Teil drei nix finden, dass überzeugend ist.

Ich feue mich auf den Titel und werde Ende September auf der 1X einsteigen (vorher bin ich im Urlaub, da fange ich nix Neues an und verbringe die heiße Jahreszeit mit STO).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bestelle ebenfalls nicht vor. Ist heutzutage dank digitalem Download IMHO nicht notwendig.

B3 wird eh ein Game, dass 2019 rauskommt und in 2020 wird es dann eine enhanced Version für die neuen Konsolen geben. 4k 120FPS?!.

Oben