• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

X30 Heimdall

Altenpfleger
Ich würde gerne einen Borderlands2 Coop-Abend organisieren. Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, wer noch Lust auf B2 hat? Gebt mir doch bitte ein wenig Resonanz diesbezüglich.

X30 Heimdall

Altenpfleger
DLCs alle vorhanden. Ist mein erster Durchgang aufgrund dessen das ich es 1. noch nicht solange habe und 2. mich lange Zeit nicht für einen Char entscheiden konnte. Level derzeit glaube ich 15 oder 16. Ich weis ich bin kein Pro oder ähnliches, aber auf Coop hätte ich schonmal Bock. Wenn ich erst mit 61 Coop spielen kann, wäre es echt schade.^^

X30 Floki

Rentenbezieher
Ob pro oder nicht ist doch egal, Hauptsache Spaß :)
Ich hab nur schon 4 von 5 Chars auf Level 50, da passt mein Level nicht so ganz, mein Zero müsste so um die 35 liegen.

Gruuhl

Jungspund
@Heimdall
ich hätt wohl lust Coop zu daddeln.
Ich hab das Spiel zwar seit der ersten Stunde, bin auch noch nicht durch.
Der fiese Bug der alles zunichte machte, hat mich so frustriert,
so das ich es ein halbes Jahr (bis vor 3wochen ca.) nicht mehr angeschaut habe.

jetzt ist alles wieder gut, mein Mega-Super-Ultra-Highest Highlvl Char ist ganze 25 (Mechro)
aber neu angefangen hab den Gunzi, und der ist so um die 16-18 glaub ich grad.
könnte also gut passen :)

es würd mich freuen durch die XBLS mal Spieler zu finden, mit den man auch "zusammen" SPIELEN kann.
nicht jeder für sich, wer ist am schnellsten so mit Itemhuntfarmdings und wie das ganze gedöns bezeichnet wird.

Ich spiele gern, ich finde gerne bunte Sachen, ich freu mich über nen Erfolg und liebe es auch bei nem Shooter meinen Kaffee zu genießen.

Wenn du mags meld dich einfach bei mir. (nur dieses WE geht nicht)

Oben