• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Hallo Gerhard.
Die DLC lassen sich doch hoffentlich mehrmals spielen.? (Im 1. und im 2. Durchlauf.)
Danke aber die Shift Codes habe ich leider zu spät gesehen.

@ Sheldon
Nach Spaziergang sieht das noch nicht aus. Speziell eine Mission vom 2. DLC mit dem Namen: Stufe 3 Gefecht Kneipenschlägerei. Die Gegner dort, sind alle bereits Stufe 61 und als Schwierigkeitsgrad steht dort unmöglich. Werde weiter auf leveln müssen bevor ich mich der Schlägerbande stellen kann.

Bei der besagten Kneipenschlägerei habe ich keinerlei Probleme mit meinem Level 61 Chara

GFIRST61

Altenpfleger
Hi, wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen Legendären Mod 50er für den Mecro und den Gunzerker hat. Zum Doppeln, aber bitte nur legale Mods!

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Einen hab ich noch.

Wenn man einmal durch ist, kann man den UHM starten.
Macht ja eigentlich Sinn, denn dort kriegt man mehr XP'S.

Kann ich dann mit diesem Charakter jederzeit zwischen UHM und dem normalen Modus hin und her switchen? Oder wie sieht das genau aus. Wenn ich zurück zum normalen Modus wechsle. Werden die Lvl up und XP'S vom UHM in den normalen Modus übernommen? Oder bleibt der vom UHM unberührt?

Danke, hat sich erledigt....

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da war doch schon wieder in Kompatibilitätspaket zum Downloaden verfügbar.
Hat DER irgendwas neues gebracht, ausser scheiß Waffen und mieses Balancing ? :biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich weiss zwar nicht ob das hier richtig plaziert und noch interessant ist ,
poste es aber trotzdem mal.
Habe heute gesehen das ein neues Add- On raus ist.
Wattle Gobbler 2.99€

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir letztens die GotY Edition von Borderlands geholt und nutze diesen Beitrag gleich mal um die Frage zu stellen, ob es noch Senioren gibt die noch Borderlands 2 Spielen?

Oben