• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Habe nun Level 35 erreicht. mehr geht ja gar nicht im ersten Durchgang.
Deshalb frage ich mich, was es bringt, jetzt die DLC anzufangen?

Es gibt ja keine besseren Waffen (max.Level 35) und aufleben kann man auch nicht mehr.

Ist es besser jetzt zuerst den ersten Durchlauf zu beenden und die restlichen Nebenmissionen und DLC im zweiten Durchlauf anzugehen?

was würdet ihr mir empfehlen?

K

knarf234

Guest
also auf Dauer kann ih mit beiden Borderlands Teilen nix anfangen. Hatte mir BL2 im letzten Ultimate Game Sale geholt angetockt und fand es ganz gut, habe mir dann BL1 auf dem Flohmarkt geholt und ne weile gespielt und es wieder eingetauscht auf dem Flohmarkt, BL2 habe ich seitdem nicht mehr gezockt, dieser Comicstyle ist kurzfristig mal ganz lustig aber auf Dauer sieht alles ziemlich gleich aus und allzu große Abwechslung kommt für mich auch nicht in dem Spiel vor. Die Sammelei brauch ich nicht mit den außergewöhnlichen Waffen usw. bin aber auch absolut kein Rollenspieler, vielleicht liegt es daran. Aber XVIII hat mir z.B. auch nie gefallen und das ist kein RPG............

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Habe nun Level 35 erreicht. mehr geht ja gar nicht im ersten Durchgang.
Deshalb frage ich mich, was es bringt, jetzt die DLC anzufangen?

Es gibt ja keine besseren Waffen (max.Level 35) und aufleben kann man auch nicht mehr.

Ist es besser jetzt zuerst den ersten Durchlauf zu beenden und die restlichen Nebenmissionen und DLC im zweiten Durchlauf anzugehen?

was würdet ihr mir empfehlen?

Einfach ausprobieren, ob es Dir liegt. Du kannst ja jederzeit zwischen den Schwierigkeitsgraden wechseln.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Neuer DLC erhöht den Max. Level auf 72.
Gehört natürlich nicht zum Season Pass:(

News - Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Neuer DLC wird Borderlands 2 Levelcap anheben - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Kostenloses Update:
Absolut kostenlos wird jedoch dieses Jahr noch ein recht interessantes Update. Gearbox versprach auf der Pax Australia einen Patch, der das Inventar und die Munitionskapazität aller Charaktere vergrößert sowie mehr Individualisierungsoptionen mitbringt. Einen Termin für diesen Patch gibt es noch nicht.

Ob das die Probleme mit dem Balacing löst, wage ich zu bezweifeln.
ich will wieder stärkere "Knarren". :traurig:

Digger

Neuankömmling
nun ja du hast jetzt das Spiel einmal auf "Normaler" Schwirigkeit durchgespielt, jetzt fängst einfach ein Neues mit deinem Charakter an und nimmst die Wahrer Kammerjäger stufe, schon kommen bessere Waffen und schwerere Gegner,
wenn du Willst kannst du auch die DLCs spielen, allerdings wirst du da bei den Endbossen scheitern.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
nun ja du hast jetzt das Spiel einmal auf "Normaler" Schwirigkeit durchgespielt, jetzt fängst einfach ein Neues mit deinem Charakter an und nimmst die Wahrer Kammerjäger stufe, schon kommen bessere Waffen und schwerere Gegner,
wenn du Willst kannst du auch die DLCs spielen, allerdings wirst du da bei den Endbossen scheitern.

Danke
Mmmmhhh dann werde ich wohl die DLC zuerst zu Ende spielen.
Wenn man aber schon vor Beginn der DLC weiss, dass man nur Waffen mit Level 35 finden kann, leidet die Motovation doch sehr darunter. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Ist einfach nur enttäuschend.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Neuer DLC erhöht den Max. Level auf 72.
Gehört natürlich nicht zum Season Pass:(

News - Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Neuer DLC wird Borderlands 2 Levelcap anheben - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Kostenloses Update:
Absolut kostenlos wird jedoch dieses Jahr noch ein recht interessantes Update. Gearbox versprach auf der Pax Australia einen Patch, der das Inventar und die Munitionskapazität aller Charaktere vergrößert sowie mehr Individualisierungsoptionen mitbringt. Einen Termin für diesen Patch gibt es noch nicht.

Ob das die Probleme mit dem Balacing löst, wage ich zu bezweifeln.
ich will wieder stärkere "Knarren". :traurig:

Also habe meinen Grunzerker auf 61, und bei den DLC`s ist echt nur durchrennen weil die eben beim ersten mal auf 35 hängen alle

GFIRST61

Altenpfleger
Habe mal 2 Shift Codes für jeweils 3 goldene Schlüssel!

kbct3 zbrwt zf93r w6jbt cs6wk

k3wbt f3fwb s6stx 5rjbb 66sc3

Diese Codes gelten nur bis zum 22.7.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo Gerhard.
Die DLC lassen sich doch hoffentlich mehrmals spielen.? (Im 1. und im 2. Durchlauf.)
Danke aber die Shift Codes habe ich leider zu spät gesehen.

@ Sheldon
Nach Spaziergang sieht das noch nicht aus. Speziell eine Mission vom 2. DLC mit dem Namen: Stufe 3 Gefecht Kneipenschlägerei. Die Gegner dort, sind alle bereits Stufe 61 und als Schwierigkeitsgrad steht dort unmöglich. Werde weiter auf leveln müssen bevor ich mich der Schlägerbande stellen kann.

Oben